drucker texturen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich denke da weiß ich die Lösung...

Es gab mal das Problem bei Tarik K und bei einem meiner uralten Tutorials, das beim [matl_lightmap] weiss.bmp eingetragen war und diese wurde nicht mitgeliefert.

Sie wird aber dringend benötigt.

Bitte erstelle dir eine solche Datei oder such in deinem Vehicles-Ordner ob diese schon in irgendeinem Fahrzeug zu finden ist, kopiere sie und füge sie in den Texture-Ordner deines C2 ein

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Das sieht nach falschen Texttexturen aus. Das x1, x2 usw nur Platzhalter sind, weißt du?

JA

Bitte so etwas immer verspoilern!! //fOcUs04

Mobilixx💛R.I.P 26. November 2017💔

3 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Xx_TwexxHD_xX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es kann vlt. auch daran liegen, das du die folgenden Tetxuren nicht im Fahrzeug hast:

textfeld.bmp

textfeld2.bmp

textfeld3.bmp

Außerdem hat jlnade anscheinden nicht alle Texturen mitgeliefert wie z.B. rgb.jpg Lade dir mal die Mod von Tarik K herunter und füge seine Texturen ein, ohne die vorhandenen zu ersetzen

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Hast du denn auch [usetexttexture] angepasst?

*putzen, putzen, putzen*:sweep:

• Außerdem hat jlnade anscheinden nicht alle Texturen mitgeliefert wie z.B. rgb.jpg Lade dir mal die Mod von Tarik K

Steht ja auch in der Anleitung, dass ich die Mods an Tariks anlehne und wenn die Ticketbox normal funktioniert, müsste rgb auch da sein, wird ja, meine ich, für die Verspätungsanzeige verwendet.

Hast du denn auch [usetexttexture] angepasst?

Das wird automatisch gemacht, wenn man es so macht, wie in der Anleitung beschrieben, deswegen hab ich ja den spaß mit den x-Zahlen angefangen

• Hast du denn auch [usetexttexture] angepasst?

Das wird automatisch gemacht, wenn man es so macht, wie in der Anleitung beschrieben, deswegen hab ich ja den spaß mit den x-Zahlen angefangen

Naja, mich haben sehr viele Bilder und Nachrichten von Leuten erreicht, die eben [usetexttexture] vergessen haben:D

*putzen, putzen, putzen*:sweep:

• Ich habe in der anleitung geschrieben, dass man die "ersetzen" funktion mit den x zahlen verwenden sol, das wurde dann wohl offiziell nicht so gemacht. Da hat wohl jemand nicht das vorausgesetzte Wissen gehabt.

• Steht ja auch in der Anleitung, dass ich die Mods an Tariks anlehne und wenn die Ticketbox normal funktioniert, müsste rgb auch da sein, wird ja, meine ich, für die Verspätungsanzeige verwendet.

Sorry, sollte kein Angriff sein. Hatte die Readme nur schnell überflogen um Support zu geben. Aber generell ist das mit dem Lesen ja eh unbeliebt. Deshalb gibt es von mir ja die fast fertigen Fahrzeuge, damit ich nicht mehr so viel Schererei mit den Threads habe, die von nicht korrektem Befolgen der Readme´s herrühren.

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• KombifahrerMainz

Alles hattest du ja nicht genau nach Readme gemacht. Nun wurdest du ja darauf hin gewiesen, das du die Texturen von Tarik K´s Mod auch einfügen musst. Dann sollte ja das Feld mit der Verfrühung/Verspätung nun eine Texture haben. Es wäre also gut, wenn du dann jetzt nochmal erzählen würdest, wo es noch hakt....

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• KombifahrerMainz

Alles hattest du ja nicht genau nach Readme gemacht. Nun wurdest du ja darauf hin gewiesen, das du die Texturen von Tarik K´s Mod auch einfügen musst. Dann sollte ja das Feld mit der Verfrühung/Verspätung nun eine Texture haben. Es wäre also gut, wenn du dann jetzt nochmal erzählen würdest, wo es noch hakt....

Ich tue es mal neu machen

soch jetzt klappt es wo ran lag es ich weiß es nicht genau

Mobilixx💛R.I.P 26. November 2017💔

Einmal editiert, zuletzt von KombifahrerMainz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Xx_TwexxHD_xX mit diesem Beitrag zusammengefügt.