hallo,
ich habe mir den neuen ivu eingebaut aber die einen texturen sind weiss weiß einer warum?
lg
Info:
C2 (Modded SR Reisen)
IVU new design
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe mir den neuen ivu eingebaut aber die einen texturen sind weiss weiß einer warum?
lg
Info:
C2 (Modded SR Reisen)
IVU new design
Ich denke da weiß ich die Lösung...
Es gab mal das Problem bei Tarik K und bei einem meiner uralten Tutorials, das beim [matl_lightmap] weiss.bmp eingetragen war und diese wurde nicht mitgeliefert.
Sie wird aber dringend benötigt.
Bitte erstelle dir eine solche Datei oder such in deinem Vehicles-Ordner ob diese schon in irgendeinem Fahrzeug zu finden ist, kopiere sie und füge sie in den Texture-Ordner deines C2 ein
Das sieht nach falschen Texttexturen aus. Das x1, x2 usw nur Platzhalter sind, weißt du?
Das sieht nach falschen Texttexturen aus. Das x1, x2 usw nur Platzhalter sind, weißt du?
JA
26
[texttexture_enh]
RouteSel_Time
DIN
200
100
0
0
0
0
1
0
27
[texttexture_enh]
RouteSel_Data
DIN
1500
180
0
0
0
0
1
0
28
[texttexture_enh]
RouteSel_Data
DIN Narrow
1500
220
0
0
0
0
1
0
29
[texttexture]
IBIS
test
256
64
0
255
255
255
30
[texttexture]
IBIS_DelayComplex
DIN
120
45
0
8
8
8
Fahrscheindrucker
31
[texttexture]
IBIS_Date_Time
DIN Narrow
200
125
0
255
255
255
32
[texttexture_enh]
IBIS_StopList
DIN
600
550
0
255
255
255
1
0
33
[texttexture_enh]
IBIS_StopList
DIN
600
550
0
255
255
255
1
0
34
[texttexture_enh]
IBIS_DepTimes
DIN
115
550
0
255
255
255
1
0
35
[texttexture_enh]
IBIS
test
256
65
0
255
255
255
1
0
36
[texttexture]
ticketprinter_display
test
256
65
0
0
0
0
37
[texttexture_enh]
IBIS_Cockpit_Display_anmeldung
test
256
65
0
255
255
255
0
0
Bitte so etwas immer verspoilern!! //fOcUs04
Es kann vlt. auch daran liegen, das du die folgenden Tetxuren nicht im Fahrzeug hast:
textfeld.bmp
textfeld2.bmp
textfeld3.bmp
Außerdem hat jlnade anscheinden nicht alle Texturen mitgeliefert wie z.B. rgb.jpg Lade dir mal die Mod von Tarik K herunter und füge seine Texturen ein, ohne die vorhandenen zu ersetzen
Alles anzeigenDas sieht nach falschen Texttexturen aus. Das x1, x2 usw nur Platzhalter sind, weißt du?
JA
26
[texttexture_enh]
RouteSel_Time
DIN
200
100
0
0
0
0
1
0
27
[texttexture_enh]
RouteSel_Data
DIN
1500
180
0
0
0
0
1
0
28
[texttexture_enh]
RouteSel_Data
DIN Narrow
1500
220
0
0
0
0
1
0
29
[texttexture]
IBIS
test
256
64
0
255
255
255
30
[texttexture]
IBIS_DelayComplex
DIN
120
45
0
8
8
8
Fahrscheindrucker
31
[texttexture]
IBIS_Date_Time
DIN Narrow
200
125
0
255
255
255
32
[texttexture_enh]
IBIS_StopList
DIN
600
550
0
255
255
255
1
0
33
[texttexture_enh]
IBIS_StopList
DIN
600
550
0
255
255
255
1
0
34
[texttexture_enh]
IBIS_DepTimes
DIN
115
550
0
255
255
255
1
0
35
[texttexture_enh]
IBIS
test
256
65
0
255
255
255
1
0
36
[texttexture]
ticketprinter_display
test
256
65
0
0
0
0
37
[texttexture_enh]
IBIS_Cockpit_Display_anmeldung
test
256
65
0
255
255
255
0
0
Bitte so etwas immer verspoilern!! //fOcUs04
Hast du denn auch [usetexttexture] angepasst?
ja natürlich also x1 durch 26
und immer so weiter
Hm gut, dann wäre da wahrscheinlich auch ne Temperaturanzeige oder sowas und nix weißes
Außerdem hat jlnade anscheinden nicht alle Texturen mitgeliefert wie z.B. rgb.jpg Lade dir mal die Mod von Tarik K
Steht ja auch in der Anleitung, dass ich die Mods an Tariks anlehne und wenn die Ticketbox normal funktioniert, müsste rgb auch da sein, wird ja, meine ich, für die Verspätungsanzeige verwendet.
Hast du denn auch [usetexttexture] angepasst?
Das wird automatisch gemacht, wenn man es so macht, wie in der Anleitung beschrieben, deswegen hab ich ja den spaß mit den x-Zahlen angefangen
Hast du denn auch [usetexttexture] angepasst?
Das wird automatisch gemacht, wenn man es so macht, wie in der Anleitung beschrieben, deswegen hab ich ja den spaß mit den x-Zahlen angefangen
Naja, mich haben sehr viele Bilder und Nachrichten von Leuten erreicht, die eben [usetexttexture] vergessen haben
Ich habe in der anleitung geschrieben, dass man die "ersetzen" funktion mit den x zahlen verwenden sol, das wurde dann wohl offiziell nicht so gemacht. Da hat wohl jemand nicht das vorausgesetzte Wissen gehabt.
Steht ja auch in der Anleitung, dass ich die Mods an Tariks anlehne und wenn die Ticketbox normal funktioniert, müsste rgb auch da sein, wird ja, meine ich, für die Verspätungsanzeige verwendet.
Sorry, sollte kein Angriff sein. Hatte die Readme nur schnell überflogen um Support zu geben. Aber generell ist das mit dem Lesen ja eh unbeliebt. Deshalb gibt es von mir ja die fast fertigen Fahrzeuge, damit ich nicht mehr so viel Schererei mit den Threads habe, die von nicht korrektem Befolgen der Readme´s herrühren.
Ich habe in der anleitung geschrieben, dass man die "ersetzen" funktion mit den x zahlen verwenden sol, das wurde dann wohl offiziell nicht so gemacht. Da hat wohl jemand nicht das vorausgesetzte Wissen gehabt.
ich hab es genau so gemacht
Alles hattest du ja nicht genau nach Readme gemacht. Nun wurdest du ja darauf hin gewiesen, das du die Texturen von Tarik K´s Mod auch einfügen musst. Dann sollte ja das Feld mit der Verfrühung/Verspätung nun eine Texture haben. Es wäre also gut, wenn du dann jetzt nochmal erzählen würdest, wo es noch hakt....
Alles hattest du ja nicht genau nach Readme gemacht. Nun wurdest du ja darauf hin gewiesen, das du die Texturen von Tarik K´s Mod auch einfügen musst. Dann sollte ja das Feld mit der Verfrühung/Verspätung nun eine Texture haben. Es wäre also gut, wenn du dann jetzt nochmal erzählen würdest, wo es noch hakt....
Ich tue es mal neu machen
soch jetzt klappt es wo ran lag es ich weiß es nicht genau