Den Atron aus dem Brt c2 in den Wsw c2g einbauen.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich bin momentan dabei den Atron afr 4.10 in den Wsw c2g einzubauen. Allerdings geht er nicht an. Texturen sind natürlich vorhanden.

Was vielleicht noch zu erwähnen ist, dass ich sowas das erste mal mache und daher kleine Fehler auftauchen können.

LG

• Du musst auch schon den C2 Elektronik an und aus teil ausm BRT schon in den WSW eintragen oder das AFR4.10 aufwendig umschreiben. Wenn du das getan hast sollte es zumindest auch mal angehen.

• Ich bräuchte Hilfe beim start des AFR4. Ich habe auch das Problem das der AFR4 nicht startet

Alle Script Sachen angepasst, den Elektronik Befehl um geschrieben oder ausm BRT komplett eingebaut in den Wuppertaler und oder sind alle Daueranimationen korrekt?

Ich habe alles gemacht, bis auf den Eintrag in die elec.osc, da ich nicht weiß welchen Teil ich da ändern, bzw eintragen muss.

• Am einfachsten ist es den Elektronik Eintrag ausm BRT zu nehmen das sieht dann so aus;

• Am einfachsten ist es den Elektronik Eintrag ausm BRT zu nehmen das sieht dann so aus;

soll ich diesen einfach am ende der elec.osc eintragen?

• Also da stimmt bisschen mehr nicht so richtig, Leider bin ich bei Zugriffsverletzungen raus.

Code
    Error:           Zugriffsverletzung bei Adresse 005D4AC5 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000008AF: CV.Calculate - J3 (vehicles\2020er C2 G (Regiobus)\Mercedes-Benz C2 G.bus)
  • Also da stimmt bisschen mehr nicht so richtig, Leider bin ich bei Zugriffsverletzungen raus.

Code
    Error:           Zugriffsverletzung bei Adresse 005D4AC5 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000008AF: CV.Calculate - J3 (vehicles\2020er C2 G (Regiobus)\Mercedes-Benz C2 G.bus)

OK, trotzdem danke für deine Hilfe

Vielleicht bekomme ich das mit frn Zugriffsverletzungen in den Griff.

2 Mal editiert, zuletzt von malte_pm ()