Iveco Urbanway 12M 3 Türer

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • In meiner Heimatstadt Celle fährt seit neusten der „Iveco Urbanway 12 Meter, 3 Türer“. Seit dem ich das Modell gesehen hab, habe ich mich verliebt! Aber es gibt keinen für Omsi:( Könnte mir wer diesen Traum erfüllen? Ich würde mich sehr freuen!:)

Lg. Ben

• Eure Wünsche in alle Ehren, aber ihr werdet sicher niemanden finden, der euch einen ganzen Bus erstellt, nur weil ihr euch freuen würdet. So ein Busbau geht nicht über ein Wochenende. Man braucht viele Bilder, die aufwendig zu Texturen verarbeitet werden müssen. Sounddateien, die auseinander genommen und bearbeitet werden müssen. Mit einem 3D-Programm müssen die ganzen Busobjekte gebaut werden. Außerdem muß man noch sehr viele Textdateien erstellen und Scripte anpassen. Und all das kostet Zeit.

Ihr möchtet diese Busse gern in Omsi sehen? Beschafft hochauflösende Bilder und Soundaufnahmen in guter Qualität. Und dann lernt etwas. Lernt wie man Bilder zu Texturen verarbeitet, wie man mit einem 3D-Programm Objekte baut und diese mappt. Oder erlernt wie man Sounddateien für Omsi erstellt. Je mehr ihr selber macht, desdo wahrscheinlicher ist der Erfolg.

Ihr müßt nicht alles können, aber der Löwenanteil, sollte von euch kommen. Wenn ihr nur darauf wartet, dass euch diese Fahrzeuge in den Schoß fallen, dann ist die Chance recht hoch, dass ihr umsonst wartet.

Achso, ich würde mich über einen Ikarus 55 und 66 freuen, mit dazu passende DDR-Überlandmap.