1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Hallo liebe Webdisk Community,
ich versuche aktuell in den Citaro (V5.1 von Morphi) das ibisPlus sowie den EvendPc einzubauen nach dem Tutorial eines Videos auf YT.
Nach mehrmaligen ansehen des Videos sowie der Bearbeitung der Dateien welche dort gezeigt wird, habe ich das IbisPlus sowie den Drucker im Spiel nur funktionieren diese nicht d.h. der Bildschirm bleibt Schwarz.
Das Logfile zeigt einige Fehler auf, welche ich aber nicht wirklich deuten kann.
Es sind alle Dateien so bearbeitet worden wie in dem Video, ich komme an dieser Stelle nicht mehr weiter, hoffe auf eure Hilfe.
Danke im Voraus.
LG
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>