[Sammelthread] Enhanced Environment Pack

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hat jemand für die aktuellste Version Erfahrungen gemacht bezüglich der Performance, dass diese durch das Add-on beeinträchtigt wurde ?

Etwas späte Antwort, aber Ich kann nicht von Performanceproblemen berichten.

Lediglich die Himmelstexturen sehen bei mir teils unverschämt schlecht aus. Von Blutrot-Weiß im Sonnenaufgang bis Toscana-Blau-Weiß am Tag - bei Aktiviertem Realem Wetter über das AUXI-Tool und gewähltem L/B-Grad direkt auf meinem Wohnhaus hier in Esslingen.. wohlgemerkt im März, in Süddeutschland.

Kann da noch jemand von "komischen" Himmelsfarben berichten?

I mean could it be possible, that you have a little Schatten under you´re pony because you look like a Deckel of a Luxusklosett?

- Adriano Celentano

• In OMSI 2 auf der Map Städtedreieck21 Modded tritt seit der Installation vom Enhanced Environment Pack ein Problem auf.

Im BBS Multiplayer fehlen beim Auswählen des Fahrplans teilweise Umläufe.

Das Problem tritt auch im Singleplayer ohne BBS Multiplayer auf der Map auf.

Ich habe mehrere Schritte getestet:

• Addon deinstalliert
    • Originaldateien wiederhergestellt
    • Map neu installiert

Das Problem bleibt bestehen.

Auf anderen Maps wie Ruhrgebiet und Krefrath tritt der Fehler nicht auf.

Ich suche eine Lösung, da ich das Addon weiter verwenden will.

MFG Michael BB

Social-Media

Betriebsinhaber von

Boehme-Busreisen

Wir bringen Sie sicher an Ihr Ziel

:bus: Virtueller Busbetrieb im Busbetrieb-Simulator :bus:

• Das DLC dürfte keine Auswirkungen auf die Fahrpläne haben.

Sowas passiert eher, wenn man beim Bearbeiten der AI-List einen Fehler macht. Sicher das Du nichts an der Map verändert hast?

• Das DLC dürfte keine Auswirkungen auf die Fahrpläne haben.

Sowas passiert eher, wenn man beim Bearbeiten der AI-List einen Fehler macht. Sicher das Du nichts an der Map verändert hast?

ich habe die ai list mit dem tool power tool kit umgeschrieben aber hatte davor auch keine Probleme auf der karte mit den umläufen erst seit der Installation des addons.

MFG Michael BB

Social-Media

Betriebsinhaber von

Boehme-Busreisen

Wir bringen Sie sicher an Ihr Ziel

:bus: Virtueller Busbetrieb im Busbetrieb-Simulator :bus: