IBIS und Kasse für Solaris Urbino Mega Pack

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Huhu!

Ich hab mich die letzten tage (leider scheiternd), daran versucht in die busse vom Mega Pack ein Deutsches Ibis mitsamt Kasse ein zu bauen..

Nunja. leider hab ich es einfach nicht hinbekommen. Weiß jemand von einem Derartigen Mod? oder auch von einem Tutorial wie ich das erfolgreich einbauen kann?

• 1. Wo ist das Problem? und ja wenn du die Daueranimationen meinst ja kenn ich hier: [How-to]Daueranimation erstellen - Tutorials - Marcel's OMSI-Forum (omnibussimulator.de)

und noch ein tipp Bitte immer ein logfile dazu schicken und Bitte sagen wo du hilfe brauchst.

MFG

Nexuxs

Huhu!

Ich hab mich die letzten tage (leider scheiternd), daran versucht in die busse vom Mega Pack ein Deutsches Ibis mitsamt Kasse ein zu bauen..

Nunja. leider hab ich es einfach nicht hinbekommen. Weiß jemand von einem Derartigen Mod? oder auch von einem Tutorial wie ich das erfolgreich einbauen kann?

Nunja so richtig nicht und die einzigste die ich kenne ist die von Sobol der GN05!