Downloads von Tarik K.

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin moin,

ab Sofort werde ich hier in diesem Thema Support zu allen meiner Downloads geben.

Sofern ihr Support benötigt, erwähnt bitte, um welchen meiner Downloads es sich handelt, was fehlerhaft ist und sendet immer eine Logfile im Spoiler bei euren Beiträgen mit. Eine verständliche Beschreibung des Problems wäre wünschenswert :).

MfG
    Tarik

• Advertisement
  • Guten Tag,

ich hab mal eine Frage zu den TicketBoxen. Ist es normal, dass nach dem Einbau die Map ca. alle 10-20sek. kurz hängt, stichwort Microlags.

Bin ich der einzig der das hat oder ist das normal, finde das nämlich etwas Störend auch wenn es nur minimal ist. Der Logfile sagt auch nix besonderes, zumindest nicht mehr wie vor den TicktBoxen.

Würde mich über eine Lösung/Hinweis sehr freuen, da ich ein Fan von der TicketBox an sich bin.

LG