Downloads von Tarik K.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin moin,

ab Sofort werde ich hier in diesem Thema Support zu allen meiner Downloads geben.

Sofern ihr Support benötigt, erwähnt bitte, um welchen meiner Downloads es sich handelt, was fehlerhaft ist und sendet immer eine Logfile im Spoiler bei euren Beiträgen mit. Eine verständliche Beschreibung des Problems wäre wünschenswert :).

MfG
    Tarik

• Guten Tag,

ich hab mal eine Frage zu den TicketBoxen. Ist es normal, dass nach dem Einbau die Map ca. alle 10-20sek. kurz hängt, stichwort Microlags.

Bin ich der einzig der das hat oder ist das normal, finde das nämlich etwas Störend auch wenn es nur minimal ist. Der Logfile sagt auch nix besonderes, zumindest nicht mehr wie vor den TicktBoxen.

Würde mich über eine Lösung/Hinweis sehr freuen, da ich ein Fan von der TicketBox an sich bin.

LG

• der ist so Insterlliren wir er sein soll ich habe mir den extra gespeichert so

der bus funktionirt wieder ich habe den pack den du angegeben hast insterllirt weilch der andere der hier ist https://forum.omnibussimulator…dpakete-von-morphi-links/ der ganz unten steht hat den ausslöser gemacht weil der vom april 2020 ist und er ander von juni oder juli 2020 ist und der aktuelle ist

Hallo danke Für die Hife und den antworten.

2 Mal editiert, zuletzt von Dennis123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dennis123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.