Lcd anzeige für den dl09. dl08, dl06 und dl05

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo es geht um Advent, Advent, Adventskalender :-) - Offizielle Ankündigungen - Marcels OMSI-Forum (omnibussimulator.de)

Ich habe mir diese für den dl heruntergeladen. Es hat auch "geklappt" allerdings mit Problemen...

Ich habe mir sämtliche Tutorials angeguckt und auch nachgemacht. Da hatte ich die selben Probleme.

Das/Die Problem/e seht ihr hier:

Man sieht, dass in der Matrix Lücken sind. Vorne sieht man dinge die man eigentlich auf dem Vdv sehen müsste?

Haben die Tutorials und ich was falsch gemacht oder geht die Mod nicht mehr?

• Die Anleitungen sind ganz offensichtlich nicht mit der neuesten Version vom DL kompatibel, da hat sich doch einiges geändert. Die Mod an sich geht schon noch (was ich weiß), sie benötigt aber eine Anpassung auf die neueste Version des Addons.

• Nebst den Anpassungen in der Model.cfg sind auch einige Anpassungen im Matrixscript notwendig.

Habe das ganze mal zusammen gepackt und hochgeladen. Wird für andere bestimmt auch interessant sein.