Modding hilfe (BRT C2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich brauche hilfe für den BRT C2. Ich wollte in dem C2 die Thermoskanne von Simon_2002 einfügen, doch leider komme ich jetzt nicht mehr weiter und weiß auch nicht weiter. Skripts, sounds und texturen schon im bus eingefügt. Nur fehlt jetzt, wie krieg ich es dort jetzt rein- Ich hab die blender datei, weiß aber nicht was ich jetzt machen soll-

• Hi

damit du die Thermoskanne in den C2 rein kommt musst du folgendes machen Objekt in Blender makieren exportieren als DirectX x und dann mit den omsi Konverter conventieren, damit es eine o3d Datei wird dann musste die texture in den texture Ordner packen und die o3d in den model ordner damit er im bus entsprechen angezeigt wird muss die 03d in der model.cfg eingetragen werden. Damit der Thermoskanne an der richtigen Position ist wo du die haben willst musst du experimentieren bedeutet in Blender verschieben und in omsi austesten