1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
Omsi 2 Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
Ich habe mir den DruckerMOD von Matthias M für den MAN Ng 313 vor ca. ein halben Jahr runtergeladen. Nun ist von ein auf den anderen Tag der Bus nicht mehr Verfügbar. Wenn ich den Bus spawnen möchte erscheint er ohne Türen und ohne Dash, doch ich höre alles und kann alles machen. Wenn ich den Normalen Bus ohne Drucker Mod spawnen möchte funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe schon versucht es Neu zu installieren, ein Backup raufgezogen etc. Leider hat nichts der gleichen Funktioniert.
Ich habe gestern ein Systemupdate von Windows gemacht. Ich bezweifel allerdings das es daran liegt.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Siehe Anhang
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Siehe Anhang
Über Hilfe würde ich mich sehr Freuen !
Grüße
Jan