Fehlendes Objekt "sor95.sco" (Probacher Land)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich wollte mir gerne die Karte Probacher Land installieren, jedoch ist in keinem der zu downloadenen Add-On's oder in den Hotfixes das Objekt "Sceneryobjects\wooder\sor95.sco" enthalten.

Vielleicht weiß jemand wo ich dieses Objekt downloaden kann.

LG

• Ja ich hab den installiert und natürlich auch ersetzt, aber ich probier' mal die Karten neuzuinstallieren

Moooment, ich hab die Map zuerst in Omsi gespielt, wo halt nur Himmel war, aber da haben auch noch andere Objekte gefehlt und danach hab ich die Map nur noch durch BlueSky gerattert, obwohl, wie ich gerade sehe, funktioniert die Map ingame 😂

Trotzdem Danke für die Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von Lenn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LJH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lenn

Hat den Titel des Themas von „Fehlendes Objekt "sor95.sco"“ zu „ERLEDIGT Fehlendes Objekt "sor95.sco"“ geändert.
  • Moderator

Hat den Titel des Themas von „ERLEDIGT Fehlendes Objekt "sor95.sco"“ zu „Fehlendes Objekt "sor95.sco" (Probacher Land)“ geändert.