Hallo,
da meine Repaintkünste doch eher bescheiden sind wollte ich fragen ob es ein öffentlich zugängliches BSAG-Repaint für den MAN NG313 gibt. Über Google hab ich zwar eins von Projekt Bremen gefunden, allerdings geht der Link nicht mehr :/.
MfG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da meine Repaintkünste doch eher bescheiden sind wollte ich fragen ob es ein öffentlich zugängliches BSAG-Repaint für den MAN NG313 gibt. Über Google hab ich zwar eins von Projekt Bremen gefunden, allerdings geht der Link nicht mehr :/.
MfG
Für welchen NG313? Es gibt mehrere davon.
Vielleicht habe ich noch einer oder mehrere vergessen. Den Bremer NG313 habe ich mal weggelassen. Ich vermute mal das diese schon ein Bremer Repaint hat.
Ich meine den aus der Stadtbusfamilie, sorry das ich mich da unverständlich ausgedrückt habe
Da konnte ich leider auch nichts (mehr) finden.
Ok schade dann werde ich mich wohl selbst an einem Repaint versuchen... Trotzdem vielen Dank
Wenn ich mich richtig erinnere war das Repaint sogar von Projekt Bremen , vielleicht gibts von deren Seite ein paar mehr Infos dazu.
Wenn ich mich richtig erinnere war das Repaint sogar von Projekt Bremen , vielleicht gibts von deren Seite ein paar mehr Infos dazu.
Das ist in der Tat von Projekt Bremen, man findet auch noch den Halycon Post dazu https://www.halycon.de/news/da…-zu-weihnachten/1087.html , allerdings geht der DL-Link nicht mehr
Moin,
da ich nicht mehr aktiv bin, gibt es auch größtenteils auch keine funktionierenden Download Links mehr zu meiner Produktseite.
Hab das gesuchte Repaint aber lokal noch auftreiben können und hier entsprechend angehangen. Wenn ich noch irgendwo ein Screenshot finde, kann ich das auch nochmal ordentlich auf die Webdisk laden.
VG
Dennis
Vielen Dank
Alles anzeigenMoin,
da ich nicht mehr aktiv bin, gibt es auch größtenteils auch keine funktionierenden Download Links mehr zu meiner Produktseite.
Hab das gesuchte Repaint aber lokal noch auftreiben können und hier entsprechend angehangen. Wenn ich noch irgendwo ein Screenshot finde, kann ich das auch nochmal ordentlich auf die Webdisk laden.
VG
Dennis
hättest du auch den Werder NG 313 noch?