Überschneidende Chrono-Events

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hej zusammen

Eine Frage an die Chrono-Profis unter euch.

Wie verhält sich OmSi bei sich überschneidenden Chrono-Events?

Beispiel;

Event 1 beeinhaltet einen Bahnersatz, welcher vom 01.08. bis zum 31.08. andauert.

Event 2 beeinhaltet eine Baustelle auf der Strecke des Ersatzbusses und dauert vom 10.08. bis zum 16.08.

Damit der Bahnersatz nicht durch die Baustelle fährt, muss ich eine neue Route erstellen.

Bei "deactivated Lines" (bei Event 2) trage ich nun den Bahnersatz ein, um einen neuen Fahrplan mit der neuen Route für diesen zu erstellen.

Nun meine Frage; "überschreibt" Event 2 den Bahnersatz von Event 1, oder fahren dann beide (ähnliche Szenarios hier einfügen)? Oder ist Omsi damit überfordert?

Würde mich interessieren, falls jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat.

Gruss

beedle der barde

P.S. ich hoffe man versteht meine Frage.^^