Verschiedende Objekte fehlen bei der map Ruhrgebiet Mod by Dominik Plays stand 2020/2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • hallo ich habe mir heute die map Ruhrgebiet Mod by Dominik Plays stand 2020/2021 Final

rudergeladen trotz alle add-ons fehlen mir paar sachen wer mir die vilt bereit stellen könnte wäre ich dankbar

Sceneryobjects\Aachen\Alex2.sco

Sceneryobjects\ADDON_RUHR\GLA_Kreuz\Kreuz_Bottroper_Modded.sco

Sceneryobjects\DavidM2412\AMPELOBJEKTE\aus\Ampel_Main.sco

Sceneryobjects\iStanley\HNV\ZOB_Brackenheim_Dach_Gross.sco

Sceneryobjects\Kreis Recklinghausen Festivals\Event_Stage Party1.sco

Sceneryobjects\Kreuz_MC\Kreuz_falks_zepp_2_TLP.sco

Sceneryobjects\PAD-Labs\Buildings\Denkmal_Heumarkt.sco

Sceneryobjects\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco

Sceneryobjects\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco

finde sie nicht im netz

• So der andere Thread (Fehlende Objekte & Splines) kann geschlossen werden da ich mit dem 3 teiligen Datei-Dings jetzt abgeschlossen habe. Hab mir jetzt die Version von OFPmafia geladen.

Folgendes Problem:

Immer wenn ich die Map lade habe ich nur Himmel, logfile häng ich euch an.

Außerdem sagt BlueSky folgendes:

Dateien

• logfile.txt

(55,36 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Fahrzeuge im Spoiler sind alle geparkte Fahrzeuge. Entwerder lösche diese aus der parklist_p.txt oder kaufe dir folgenden DLC's:

Mir bekannte DLC's:

Chicago (DBC_Chicago_Car)

Halycon KI-Pack 11 (Halycon_AI_Pack_11)

Halycon KI-Pack 9 (Halycon_LuxuryAI_Cars)

Bremen Nord (HB76_)

Luzern (Luzern_)

Rheinhausen (RN_AICars)

Wien (VA_)

X10 (X10 )

Berlin BRT (X10_BRT_)

Mir nicht bekannte DLC's:

BZH_

TA_

WH_UK_AI_AOL (wahrscheinlich einer der Englischen Karten)

Wenn du nicht traust die parklist_p.txt zu bearbeiten kannst du auch diese aus dem Ordner von Grundorf oder aus dem Ordner Alternative AI-listen im Archiv kopieren.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Alles klar funktioniert endlich :thumbup:

Und zwar nachdem ich die parklist_p.txt geändert sowie die AI-List ersetzt hatte.

Danke an Willem1974 und alle anderen die mich bei der Problemlösung unterstützt haben.

Alter seit gestern gefummelt :sleeping:

Ist immer ein Mist mit den Maps wenn dir was fehlt kannst die ganze Map vergessen...

• Ich habe die Payware Addons, aber dennoch werden mehrere Sachen als fehlend (inzwischen sind es 12 fehlende Objekte) angezeigt.

Sceneryobjects\ADDON_RUHR\GLA_Kreuz\Kreuz_Bottroper_Modded.sco

Sceneryobjects\DavidM2412\AMPELOBJEKTE\aus\Ampel_Main.sco

Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\busstop Hut 2.sco

Sceneryobjects\DavidM-Objekte\Eng-2-1-rechts (2).sco

Sceneryobjects\Kreis Recklinghausen Festivals\Event_Stage Party1.sco

Sceneryobjects\Kreuz_MC\Kreuz_falks_zepp_2_TLP.sco

Sceneryobjects\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco

Sceneryobjects\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Misc\Event_Stage Sound20.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Misc\Event_Stage Sound22.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Misc\Event_Stage Sound23.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Misc\Event_Stage Sound7.sco

die vorigen Maps liefen alle einwandfrei bis auf die 2021er, da habe ich Texturfehler (weiße Flächen) auf Gehwegen und Kreuzungen. Von den Objekten sind teilweise nicht mehr alle zu bekommen oder es wurden auf ominöse nicht jugendfreie Seiten verlinkt durch den Link. Auch habe ich den Tipp von hier mit dem Umbenennen des Ordners David-M 2412 Objekte kopiert und umbenannt in selben Namen ohne Objekte was auch nicht geholfen hat.

Ich habe mir alles von Waldheini12 geholt und das hat auch nicht geholfen. Was mich auch irritiert das obwohl ich alle Addons habe bei jedem mal die Summe der fehlenden Objekte steigt. Erst waren es 6, dann 9 und mittlerweile sind es 12.

Ich versuche jetzt nochmal die Reparatur über Steam, und wenn das nicht helfen sollte würde ich mich freuen einen Rat zu bekommen was ich noch machen kann das es wieder klappt mit der Map.

Grüße