[OMSI 2 Mapbau] Sceneryobjekt Einfahrtstor gesucht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe OMSI Gemeinde,

zurzeit baue Ich die Karte Berlin-Spandau Modern M&Z von Zane um und baue die Griesingerstraße gerade nach, diese enthält nicht nur das alte Krankenhaus Spandau sondern auch den Hintereingang des Waldkrankenhauses bzw. den Eingang zum Zentrallager. Nun meine Frage, unzwar habe Ich die letzten Tage viel gegoogelt und nach einem ''Einfahrtstor'' gesucht aber nix gefunden, weiß einer vielleicht ob es so ein Sceneryobjekt überhaupt gibt? Zumindest habe Ich es mehrmals mit verschiedenen Schlagworten in Google gesucht.

So sieht das Einfahrtstor am Waldkrankenhaus aus:

Ich wäre über jeden Tipp dankbar! MfG Berlin Bus&Train! :):thumbup:

:metrobus: M37 Spandau, Freudstr. oder Spandau, Im Spektefeld
    <> Staaken, Hahneberg oder Staaken, Reimerweg

• Hallo,

meines Wissens nach gibt es das nicht, zumindest wie auf dem Foto. Es gibt etwas ähnliches im Addon Rheinhausen, das aber kostenpflichtig ist. Wenn du dich mit Objektbau nicht auskennst, kannst du dir mit Splines und Objekten was zusammenbasteln ;)

• Moin!

Vielen Danke für Ihre Antwort, das DLC Rheinhausen besitze Ich tatsächlich, dann werde Ich da mal nachschauen. Ansonsten lasse Ich mir was anderes einfallen 8):thumbup:

:metrobus: M37 Spandau, Freudstr. oder Spandau, Im Spektefeld
    <> Staaken, Hahneberg oder Staaken, Reimerweg