Hybridentwerter EVAG Erfurt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich bin gerade am modden eines Facelift LE's nach originalem Vorbild der EVAG aus Erfurt.

Ich bin aber gerade an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar baue ich gerade den Hybridentwerter (Bild im Anhang) und der soll zum 1. die Linie, zum 2. das Ziel, zum 3. das Datum und zum 4. die Uhrzeit anzeigen können. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

LG kev

• 1. die Linie

Texttextur mit Variable "Matrix_Nr"

2. das Ziel

Texttextur mit "Matrix_Terminus" oder "Matrix_TerminusL1"

3. das Datum und zum 4. die Uhrzeit

Kannst da das gleiche machen, wenn du weißt, welche Texttextur das beinhaltet. Ist hier wieder abhängig von den verbauten Systemen im Bus. Wenn der Drucker sowas anzeigt, wird das in einer Variable vom Drucker gespeichert sein. Dann kannst du die direkt übernehmen.

• Diese Variable steht dann in der Stringvarlist, oder?

Aber vielen Dank für die Antwort, teste es sofort!

Ich bin ein Erfurter!

3 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kevEF mit diesem Beitrag zusammengefügt. Logfile verspoilert Gruss fOcUs04