Probacher Land 1.4

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hast du den Link hinter AFG Prag Linie 143 benutzt? Diese funktionierte bei mir (04-10-2025 11:57). Auch der da verlinkten Download funktioniert bei mir. Das heisst das die Seite existieren muss. Schon einen anderen Browser probiert?

Auch die andere benötigte Addons waren hier schon verlinkt.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Hi, bei mir ist eine Rasen Textur falsch. Wie kann ich das beheben?

Hello,

I've tried everything written in the forum, I installed all the addons (splines & sceneryobject). I have the same problem as our friend. I found the problem. Copy the file to the directory and enjoy the map.

Dateien

• OMSI 2.rar

(1,03 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von infernoboy ()

• Hello!

I'm trying to install yhis map, but I can't find those files:

Sceneryobjects\Lublin\Biurowce\filaretow44.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki nowe\panabalcera6.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki nowe\sawy6.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki\godebskiego1.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki\raclawickie17.sco

Sceneryobjects\Lublin\Drzewo\drzewo22.sco

Sceneryobjects\Lublin\Drzewo\drzewo23.sco

Sceneryobjects\Lublin\Drzewo\drzewo27.sco

Sceneryobjects\Lublin\Handel\hotelvictoria.sco

Sceneryobjects\Lublin\Kamienice\chopina45.sco

Sceneryobjects\Lublin\Kamienice\warszawska13.sco

I have installed everything that is asked, but I can't launch this map. Can you help me, please?

• hallo mir von Lublin die drei sachen fehllen mir noch Sceneryobjects\Lublin\Handel\hotelvictoria.sco

Sceneryobjects\Lublin\Kamienice\chopina45.sc

Sceneryobjects\Lublin\Kamienice\warszawska13.sc

habe gefunden nur wunder mich warum Line 543 zur machen eng stellt hat

• Hallo, Bei mir Fehlen die Sachen:

Sceneryobjects\Lublin\Biurowce\filaretow44.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki nowe\panabalcera6.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki\godebskiego1.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki\krasinskiego3.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki\narutowicza59.sco

Sceneryobjects\Lublin\Bloki\srodkowa13.sco

Sceneryobjects\Lublin\Drzewo\drzewo22.sco

Sceneryobjects\Lublin\Drzewo\drzewo23.sco

Sceneryobjects\Lublin\Drzewo\drzewo27.sco

Sceneryobjects\Lublin\Handel\hotelvictoria.sco

Sceneryobjects\Lublin\Kamienice\chopina45.sco

Sceneryobjects\Lublin\Kamienice\warszawska13.sco

Weiß Jemand wo ich die Bekomme, in der Karte Loblin sind sie nicht Drin.

LG Marie

• Moin,

ich habe ein bisschen mit fehlenden Texturen zu kämpfen.

Insbesondere die weißen Bodentexturen bereiten Probeleme. Omsi-Tools meldet nichts fehlendes und auch ein händischer Abgleich der Global.cfg mit den tatsächlich vorhandenen Texturen führte zu keinem Ergebnis. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Und wo ich schon dabei bin: Kann jemand die größeren Wohnblöcke in Probach identifizieren, damit ich die nochmal neu installieren kann? Da fehlen mir auch irgendwie die Texturen.

Danke.

• Lese Bitte die Redmi !!! Vieln Dank.

Lass mal map tool oder so drüber laufen bitte.

immer in bewegung

Einmal editiert, zuletzt von MSG Games Colonia () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MSG Games Colonia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Readme lesen bringt bei diesen Objekten nichts!!! Es haben ja einige das Problem, und das Problem ist nicht bei allen "Die Readme nicht gelesen!"...

Der Link zu Lublin Objekten sind nicht in der V2 sondern in der V3. Link dazu hier:

https://omsiprojektlublin.word…ownload-2/download/2-0-2/

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Ich habe zu meinen Problemen noch etwas rumprobiert: Tatsächlich scheint OMSI Texturen im jpg Format nicht zu finden. Hat sonst noch jemand das Problem?

Die Bodentextur konnte ich fixen, in dem ich die Textur nochmal als bmp gespeichert und entsprechend in der global.cfg geändert habe. Für die Gebäude funktioniert das aber ja nicht...

Viele Grüße

Seenom

• Ich wollte mal zu Probach V2 Anmerken, dass dort die falsche Version von Lublin verlinkt wurde: die fehlenden Objekte befinden sich in der V3 und nicht in der V2!