D3DERR_DEVICELOST auf eigener Karte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nein, habe ich nicht. Ich habe mal bei Blue Sky geguckt.

Hier sind alle Objekte, die verbaut sind:

Wichtig zu erwähnen ist auch noch, dass dieses Problem ausschließlich auftritt, wenn ich die Karte ohne Busse lade.

• Ok. Ich schaue mal schnell im Editor nach (:

Danke schonmal für deine Antworten :D

LG

Ich habe KEINE .x-Dateien verbaut.

Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass ich hier mit diesem Problem an der falschen Stelle bin.

Ich glaube nämlich, dass es an meiner Grafikkarte liegt. Das würde auch zur Fehlermeldung passen, denn schließlich ist die Grafikkarte

das Direct3D-Device. Ich hatte sie einmal aus meinem PC rausgenommen, um etwas zu testen und sie dann entsprechend wieder eingesetzt. Erst wurde sie im BIOS nicht erkannt, aber hat funktioniert. Dann habe ich nochmal die Treiber installiert und ging es wieder. Seitdem habe ich das Problem mit Omsi.

Es kann auch daran liegen, dass ich meine Grafikkarte etwas übertaktet habe.

Vielleicht liegt auch daran.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Lenn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LJH mit diesem Beitrag zusammengefügt.