Angefügte Nachrichten als neue Benachrichtigung anzeigen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

• Moin,

mir fällt oft auf, dass wenn in Threads neue Nachrichten nur angefügt werden, bekommen sie lange "keine" Beachtung, da keiner eine Benachrichtigung bekommt und niemand eine neue Nachricht erwartet und somit nicht nachschaut.

In einem Support Thread von mir habe ich momentan das selbe Problem.

Könnten angefügte Nachrichten auch Benachrichtigungen erhalten?

Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

Wir fahren Sie.

• Ne, nicht bearbeiten.

Als Beispiel im Bilder Rätsel Thread wurde eine Karte erkannt und man sagt, dass man später etwas hochlädt.

Wenn er dann etwas hochlädt ist dieser Trennstrich vorhanden und seine neue geschriebene Nachricht wurde zusammengefügt. Dafür bekommt man dann keine Benachrichtigung.

Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

Wir fahren Sie.

• Ja das liegt daran, dass Nachrichten von der gleichen Person, wenn diese recht zeitnah hintereinander verfasst werden, zu einem Post zusammengefügt werden. Folglich wird dann automatisch der alte Post bearbeitet und kein neuer erstellt.

Dies ist einfach dafür da um Spam vorzubeugen

• Hmm, eigentlich schon ein gutes Konzept.

Nur dadurch bekomme ich kein Support mehr von der einen Person. ;(

Aber danke für die Aufklärung! :S

Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

Wir fahren Sie.

• Moderator

Hat das Label Kein Vorschlag hinzugefügt
  • Moderator

Hat das Label Forum hinzugefügt