Steinkirchen V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Normal ist das nicht.

- Das Problem mit dem Iveco kann ich nicht reproduzieren. Kann jemand anderes einmal ein Bild mit Ziel 01200 - 01 machen?

- Tritt das Flackern immer auf? Das spricht eher für einen Defekt deines Omsi, ggf. logfile?

• Hab ich gemacht sieht aber immer noch so aus

Das ist eher ein Busseitiger Fehler als ein Hof-Datei-Fehler, kann ihn wie Michael nicht reproduzieren. Ich würde den Bus mal sauber neu installieren (d.h. alten Ordner davor löschen & in anderes Verzeichnis sichern).

Hi ich habe alles was ich für die Map Steinkirchen V2 benötige trotzdem gibt es Orte wie z.B Freiberg Alm wo Himmel ist

Solange die Logfile voll mit Fehlern eines von dir gemoddeten Busses ist, können wir dir nicht wirklich weiterhelfen, weil nicht ersichtlich ist, welche Fehler jetzt von deinem Bus und welche evtl. von der Karte sind.

• An der Ai Liste habe ich nur den datei name vom Facelift geändert mehr nicht. Welchen genau muss ich tauschen?

Aktuelle Projekte:
    :bus: SSB Repaint Pack :man::mb::volvo:
    :db: FMO Repaint Pack :man::mb:

Und irgendwas mit Gerolstein Mobil :)

• An der Ai Liste habe ich nur den datei name vom Facelift geändert mehr nicht.

Er ld bei dir aber einen Düsseldorfer Zug? Hast du da etwas ersetzt? Wenn ja, bitte rückgängig machen.

Es ist immer schwer zu helfen, wenn ihr Änderungen vornehmt ohne es zu sagen.

Patrick Ehmke ist die Logfile denn von der Situation, wo Himmel war?

Ggf. David M neu installieren s. Startpost.

Captain Zweistein Das kann nicht sein, dass du dir einen anderen V2-Bus runterlädst als wir. Lädst du ingame denn auch den richtigen Bus oder noch den V1er?

Es ist zumindest kein Problem der Karte in dem Fall.

• Ja denke schon, da ich den V1er gar nicht habe

https://omsitalk.de/index.php?thread/32-iveco-crossway-le/

Den installierst du, oder?

Ansonsten mache bitte mal ein eigenes Thema auf, da die falsche Matrix des Busses nicht mit der Karte zusammenhängt.

• Wie gesagt es wurden keine änderungen gemacht!

Aktuelle Projekte:
    :bus: SSB Repaint Pack :man::mb::volvo:
    :db: FMO Repaint Pack :man::mb:

Und irgendwas mit Gerolstein Mobil :)