Steinkirchen V2
-
- Fiktiv
- Hamburg
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wir wollten mal einen Fehler melden.
Denn die KI-Menschen / Personen laufen in der Luft. -
Ist bekannt, aber... da liegen Pfade für die Fußgänger auf allen Bussteigen, sogar mehrfach. Warum sie also zum Bahnsteig hin laufen, ist uns ein Rätsel. Danke aber für´s Melden.
-
Grüße,
Ich habe die Map jetzt nochmal neu Heruntergeladen + die 2 Genannten ordern überschreiben lassen ich habe aber immer noch ein Blauen Himmel ich bräuchte Hilfe dabei, aber in allem eine Sehr gute Karte.
Hat jemand einen Rat für mich ?
-
Zitat von Seite 1, Quick Support
Wenn du nur blauen Himmel siehst, fehlen in den meisten Fällen Objekte oder Splines.
Um zu erfahren, was fehlt, nutze bitte ein Programm wie das Blue-Sky Tool oder Omsi-Maptools.
Alle benötigten Addons, die nicht mitgeliefert werden, sind in der Readme/Dokumentation zur Karte, die im Download enthalten ist, verlinkt.
Solltest du dennoch etwas nicht finden, packe die Liste an fehlendem Content in einen Spoiler und frage hier im Thema nach. Aber zuerst suche bitte in der Dokumentation - oder bei Google. Es wird kein exotischer Content verwendet, der schwer zu beschaffen wäre.
-
So habe mal beides drüber laufen lassen es zeigt mir an das mir nichts Fehlt, trotzdem geht bei mir die Karte nicht.
-
So habe mal beides drüber laufen lassen es zeigt mir an das mir nichts Fehlt, trotzdem geht bei mir die Karte nicht.
Zitat von Startpost, Seite 1Falls keine Objekte fehlen, aber dennoch die Karte nicht zu sehen ist:
Bitte lasst die Objekte-Ordner "Michael" und "Kreuz_RUE" dringend überschreiben, damit es zu keiner Inkompatibilität aus der V1 kommen kann.
Näheres dazu siehe Post hier:
Ist das HafenCity-Addon nicht vorhanden, ersetze bitte parklist und ailist wie im Ordner angegeben.
Ggf. installiere bitte die David-M Objekte aus Ahlheim-Laurenzbach erneut und lasse alles überschreiben - z.T. gibt es Probleme mit der Kompatibilität durch ältere Versionen.
Ansonsten, wie ja oben gerade geschrieben: Logfile...
-
Du bist Spitze !!!!!!!
Jetzt lädt die Karte komplett.
Nochmal tausend Dank !
Gruß Andreas
-
Bei mir sind nur mehr Mals Zugriffsverletzungen
falls mir jemand Helfen kann würd ich mich Freuen
-
-
-
das muss irgendwie behoben werden
Jop, du musst die Readme und Hinweise genauer lesen.
Entschuldige bitte, aber auch der Ton macht die Musik und Satzzeichen sind auch nicht nur Deko.
Sorry vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt das war auch nicht boshaft gemeint was ich gemeint habe und ich habe keine Fehler im Spiel kein Fehler habe die Karte im BBS getestet ohne Fehler Fehler habe ein Bild mit der Beweis angehangen
-
-
Wenn du uns vielleicht noch eine Logfile anhängen würdest?
Hast du denn, wie des öfteren geschrieben, die Objekte überschrieben? Hast du das HafenCity Addon?
Ja habe ich habe alle addons
-
Hast du denn, wie des öfteren geschrieben, die Objekte überschrieben?...
-
Hast du denn, wie des öfteren geschrieben, die Objekte überschrieben?...
Ja nur bei der installation war das so
-
Mariod1982 Bitte einmal "Karte ohne Busse laden" wählen, falls der Fehler dann wieder auftaucht bitte nochmal eine logfile. Danke.
-
Mariod1982 Bitte einmal "Karte ohne Busse laden" wählen, falls der Fehler dann wieder auftaucht bitte nochmal eine logfile. Danke.
Habe schon beide logfils geschickt einmal aus dem BBS und einmal aus dem hauptspiel
-
Aber du hast in OMSI "letzten Stand der Karte laden" gewählt. Bitte mache das einmal mit "Karte ohne Busse laden". Das hilft uns, den Fehler einzugrenzen. Danke.
-