Julingen AI-List

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen

Uns war möchte ich das andere Busse auf meiner Julingen Karte fahren was auch funktioniert aber mein Problem ist, das sie nicht in dem Reprint fahren was ich möchte z.B. ich möchte das der Bus in der Farbe Weiß oder Blau Fahren soll was er, aber nicht macht, sondern ehr fährt in einer anderen Farbe auf der Karte also Frage ich hier mal nach ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Ich bedanke mich für die Hilfe schon mal im Voraus

• Hier siehst du ein Beispiel und du musst jetzt nach der Wagennummer zwei mal Umschalttaste drücken.

Den richtigen Repaintnamen findest du unter der CTI-Datei deines Wunschrepaintes. (OMSI 2\Vehicles\Wunsch-Bus\Texture\Werbung oder auch Repaint, Rep usw.)

So müsste es am Ende aussehen zum Beispiel:

~Oli

Herzliche Grüße,

Oliver