Map Erstellen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

Uswar will ich eine realgetreue Karte in Omsi 2 Bauen und wollte wissen wie ich das anstellen kann den ich habe bis jetzt noch keine Map in Omsi 2 gebaut und wollte es jetzt mal ausprobieren kann mir da für leicht jemand weiter helfen das wäre nett zum Üben würde ich auch erstmal eine Map so erstellen aber wie gesagt habe ich so etwas noch nicht ausprobiert.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von Lµkas () aus folgendem Grund: Font und Farbe zurückgesetzt

• Hamburg-Hamburg ich wollte mich bei dir bedanken für deine Hilfe ich kenn mich jetzt besser mit dem Omsi-Editor aus als vorher.

Aber ich werde wohl doch keine reale Karte erstellen weil mir das doch zu kompliziert ist.

1. Es gibt nicht die richtigen Objekte die ich brauche.

2. Ich weiß nicht wie ich die Objekte erstellen soll.

3. Ich komm mit dem Straßen und Kreuzungen legen nicht klar also wie ich sie legen soll das sie aussehen wie in echt das ist mir zu kompliziert.

Also werde ich eine Karte die ich habe einfach für mich bearbeiten.

Und noch mal danke für die Hilfe