WSW C2 LE neues Licht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute, ich möchte gerne in diesem Bus neue Inneraumlichter haben. Ich möchte diese Lichter gerne aus dem E citaro nehmen. Einige sagten zu mir es geht nicht mit Blender weil man was bezahlen muss. Weiß jemand eine andere Lösung oder kann mir sogar helfen ?

Liebe Grüße und würde mich freuen über eine Lösung

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Fahrzeuge nach Fahrzeuge verschoben
  • und als LE geht sowas nicht so zum übernehmen?

wie heißt die Datei des Voderwagens?

Einmal editiert, zuletzt von Kalle05 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kalle05 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• und als LE geht sowas nicht so zum übernehmen?

wie heißt die Datei des Voderwagens?

Müsste WSW 16 sein.

hier ist die Datei aber nur für den C2G

Es hat bei mir geklappt. Bekommt man auch irgendwie die Decke noch vom eCitaro in den WSW C2G ohne Blender?

Einmal editiert, zuletzt von oepnvspotting.mg () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CitaroFanMG mit diesem Beitrag zusammengefügt.