Guten Abend,
Ich suche eine Mod für den MAN A23 NG313 (MAN Stadtbusfamilie) die einen ATRON AFR 40 hat. Der drucker sieht fast so aus wie der Atron auf dem MAN NLC. Nur eine Version älter.
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
Ich suche eine Mod für den MAN A23 NG313 (MAN Stadtbusfamilie) die einen ATRON AFR 40 hat. Der drucker sieht fast so aus wie der Atron auf dem MAN NLC. Nur eine Version älter.
LG
Moin,
soweit ich weiß, gibt es die nicht.
Moin, was genau soll ein Atron AFR 40 sein? Mir ist weder der Drucker noch eine Mod für einen Drucker der dem des NLCs ähnlich sein soll bekannt.
LG
Im NLC ist ein AFR 4.10 verbaut. Und ich suche einen AFR 4. Der einzige unterschied ist ein kleinerer BIldschirm.
Atron AFR4 ist z.B. im Gladbeck C2 oder im DL05 verbaut. Kannst ja mal versuchen den dir in den NG313 einzubauen. Eine Anleitung gibt es aktuell scheinbar nicht.
LG