Hallo ich möchte für mich selbst ein Modded Bus Bauen ich möchte für das erste nicht viel Ändern erst mal würde ich gerne aus den MAN NLC denn Kaffee Becher in mein Iveco LE Irisbus einbauen ist sowas möglich ?

Kaffeebecher in anderen Bus einbauen
- Omsi2022
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Möchtest du das wirklich selber machen oder möchtest du, dass jemand es dir mal wieder einbaut?
Hand aufs Herz, von Blender oder Bus Modding hast du nicht wirklich viel Ahnung, daher wird das wieder keinesfalls zielführend sein, wenn jemand dir etwas Schritt für Schritt erklären muss. Dazu kommt ja noch erschwerend hinzu, dass das ganze auch privat bleiben soll...
Ja, es ist möglich, so etwas einzubauen. Dazu gibt es das tolle Stichwort der Daueranimation.
Solltest du das Wort noch nie gehört haben, wäre es an dieser Stelle vielleicht am besten, das Vorhaben abzubrechen.
-
Moderator
Hat den Titel des Themas von „Modded Bus Erstellen“ zu „Kaffeebecher in anderen Bus einbauen“ geändert. -
Es gibt doch eine Mod wo der Becher eingefügt würd. Ja habe was von Daueranimation schon was gehört
-
Na dann schau dir doch diesen Mod einmal ganz genau an und übertrage dann das ganze auf dem Bus deiner Wahl.
Am besten probierst du es einfach mal und meldest dich dann erst, wenn du an deine Grenzen stößt und nicht bereits vorab.
Dass jemand für dich alles eins zu eins machen soll bringt nix. Weil davon hast du ja auch nichts auf Dauer!
-
Wie muss ich die Daueranimation ändern weil ich möchte den Becher am einer anderen Position haben
-
-
-
Und wo ist er nach dem Einfügen der Daueranimation jetzt im Iveco? Das war ja die Frage! Du wolltest ihn ja schon eingetragen haben.
statt stets einen neuen Beitrag zu erstellen, der dann automatisch mit dem vorigen zusammengefügt wird, editiere bitte den vorangegangenen Beitrag! So besagen es die Regeln.
-
Der ist jetzt wo er beim MAN NLC ist du das möchte ich ändern ?
Ich habe mich doch für ein Jelcz endschieden
-
Zeig doch bitte mal ein Bild, wo der Becher jetzt im Iveco ist...! 🙄
Und dann passt du die Koordinaten so lange an bis es passt
-
-
Für den Bus gilt exakt das selbe geschilderte Vorhaben.
-
Ja muss ich die Daueranimation selber erstellen oder ist schon eine Vorhanden ?
-
Ja habe was von Daueranimation schon was gehört
Offensichtlich ist das Thema noch sehr neu für dich, lies dich da erstmal etwas ein!
Der Becher weiß ja noch gar nicht wo er hin soll!
-
-
Ich kann dir später die .blend Datei schicken, wenn du mit der was anfangen kannst.
-
Danke aber mir geht es um Daueranimation
-
Das Verstehe ich nicht ? wo ich es hin schreiben soll ?
Du kopierst dir das, was im Spoiler drin steht unter den mesh-Eintrag (model.cfg) vom Kaffeebecher.
Das steht doch da!!!!!! Was versteht man daran nicht?!
-
Ok hab es so mit der Daueranimation so gemacht
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Andere Dinge nach Fahrzeuge verschoben -
Besteht das Problem immer noch?