unzwar habe ich das Problem das die map Blankwitz mit neuer Fahrplan mod am der Haltestelle Neugadeln Ortseingang die straße wird zu gras und bißchen weiter ist die karte zu ende obwohl mein omni navi und die hilf pfeile sagen das es da weiter geht

Blankwitz neuer fahrplan map hört auf zu laden
-
- Karte
- LocoLoww
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Dir fehlen ein paar Sachen.
CodeSceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\Fussweg.bmp.cfg" Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\Pflaster_alt.bmp.cfg Money\gcW_Euro\euro_2014.cfg
Bitte schau mal ob diese Sachen vorhanden sind und evtl. nur anders benannt sind
VG Tjum
-
Zitat
17576 14:54:01 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Terrain Spline\2mTerrain_Spline.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
Dir fehlt ein Spline.
Auch die Facelift und Facelift Ü schreiben viele Fehlermeldungen in den Logfile. Hast du die richtige Versionen installiert? Oder ändere die AI-Liste das andere Busse drauf sind die bei dir installiert sind.
-
Zitat
17576 14:54:01 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Terrain Spline\2mTerrain_Spline.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
Dir fehlt ein Spline.
Auch die Facelift und Facelift Ü schreiben viele Fehlermeldungen in den Logfile. Hast du die richtige Versionen installiert? Oder ändere die AI-Liste das andere Busse drauf sind die bei dir installiert sind.
Hat sich erledigt
-
Wenn das Problem erledigt ist kannst du diesen Thread bitte als erledigt markieren? Das geht mit einen Doppelklick auf dem Kästchen Unerledigt oben im Thread.
-
-
@Elmo Und um nachfolgenden Usern mit dem selben Problem helfen zu können, wäre noch der Grund für die Lösung interessant.
Check ich nicht
kannst du es anders sagen mein kopf überhitz gerade
-
du sollst bitte sagen was du getan hast damit es plötzlich funktioniert hat
-
Dir fehlen ein paar Sachen.
CodeSceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\Fussweg.bmp.cfg" Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\Pflaster_alt.bmp.cfg Money\gcW_Euro\euro_2014.cfg
Bitte schau mal ob diese Sachen vorhanden sind und evtl. nur anders benannt sind
VG Tjum
Wo kann ich die waldheine texturen finden bis jetzt habe ich nur deine Sceneryobjekte gefunden
kannst du mir da weiter helfen
LG Elmo