Ahlheim - Laurenzbach Updated FPS bricht ein

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich bin nur ein Spieler. Aber was meinst du mit nicht spielbar? Ich habe dort immer nog 15-16 fps. Läft zwar nich flüssig, aber sobald der Turm nicht mehr geladen ist steigt die Framerate wieder. Damit muss bei dieser Karte gerechnet werden, und ich bin eigentlich froh dafür. Das zeigt m.M.n. das hier auf Qualität geachtet worden ist.

Nee das habe ich ich nie gesagt das die Karte doff ist ich finde das das einer der Top Karten von Omsi ist.

Was für ein Bus Fährst du den auf der Strecke und was für einstellungen hast du den Allgemein. Dann kann ich das mal bei mir Testen

So ich kann den Bus 828 voll fahren es lag an den Bus selber. Danke für die Hilfe

• Kann echt sein, dass da eine Eisenbahnbrücke war, Danke!
    Muss ich noch die .hof Datei einfügen?

War auch mal an dem Hauptbahnhof von Ahlheim (nach der Installation von Innsbruck)

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt