Solaris Urbino alterr - Kein Sound mehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe mir über den Solaris Urbino von alterr die Mod von Morphi, von Nighthauler und die Krueger-Mod von NGG Andi installiert.

Das funktioniert auch alles wunderbar und alles wird richtig angezeigt, aber seitdem kommt vor dem Spawnen des Busses eine Fehlermeldung und der Bus hat dann gar keinen Sound mehr. Alles stumm, von Knöpfen bis Motor.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Logfile ist leider 99.000 Zeilen lang

LG

Dateien

• logfile.txt

(14,86 MB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also mir ist auch gerade aufgefallen, dass der Sound im U18 funktioniert, allerdings ist dort das Display am Cockpit nicht funktionsfähig.

Auch das Licht im Nachläufer funktioniert.

Und ich habe jetzt mal einen Screenshot von der Fehlermeldung beim U12 gemacht.

Dort funktioniert der Sound nach wie vor nicht

LG

• So ein "sound_fade_g1" konnte weder in sound.cfg Datei, noch in der .bus gefunden werden. Deswegen frage ich mich jetzt, wo denn überhaupt dieser Eintrag eingetragen ist, denn irgendwoher muss Omsi ja die Information haben, dass das nicht funktioniert.