Hallo ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann, den Niederflurwagen vom KTNF6 testmodel in die Tatra KT4D von Kartoffelphantom einzubauen, ich bräuchte nur eine Anleitung.
Danke im voraus.
MFG Lukas
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann, den Niederflurwagen vom KTNF6 testmodel in die Tatra KT4D von Kartoffelphantom einzubauen, ich bräuchte nur eine Anleitung.
Danke im voraus.
MFG Lukas
Es gibt dafür keine Anleitung. Du kannst dir aber die Straßenbahnen aus dem Wien-Add-On zum Vorbild nehmen. Ein KT4D besteht aus zwei unabhängigen Fahrzeugteilen. Du mußt nur in der Fahrzeugdatei die richtige Reihenfolge eintragen. Also zu erst kommt der KT4D Vorderwagen. In dieser Fahrzeugdatei trägst du den Niederfluteil als folgenden Wagenteil ein. In der Fahrzeugdatei des Mittelteils, kommt dann für Vorn, die Verlinkung des Vorderwagens des KT4D und für hinten, der zweite Wagenteil. Im zweiten Wagenteil des KT4D kommt als fortgekuppeltes Fahrzeugteil der Mittelteil rein.
ok danke, ich werde es mal versuchen