O530 Facelift KI-busse spawnt nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wenn ich Ahlheim V4 ladet, dann spawnt die KI-busse nichts, aber ich kann meinen Bus spawnen. Ich habe den Bus viemals neuzuinstallieren probiert, aber egal was ich tun, dann funktioniert das Bus nicht. Hoffe dass jemand mir helfen kann:)

Ich habe die LogFile hier angehängt:)

Dateien

• logfile.txt

(91,67 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Du hast nicht die richtige Version vom Morpheus Modpack in der ailists.cfg. Ahlheim V2 verwendet die V2 von diesem Pack, du hast wahrscheinlich die V1. Du kannst die Namen don den bus-Dateien in der ailists.cfg ändern, schau im Ordner vom Facelift wie die heißen.

• Du hast nicht die richtige Version vom Morpheus Modpack in der ailists.cfg. Ahlheim V2 verwendet die V2 von diesem Pack, du hast wahrscheinlich die V1. Du kannst die Namen don den bus-Dateien in der ailists.cfg ändern, schau im Ordner vom Facelift wie die heißen.

Vielen Dank für die Hilfe, es funktioniert jetzt^^