Grüße zusammen!
Mir ist beim Adventskalender aufgefallen, dass das 3. Türchen sich nicht nachträglich öffnen lässt. Bei allen anderen Türchen tritt das Problem nicht auf, sie lassen sich alle nachträglich öffnen.
Viele Grüße!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüße zusammen!
Mir ist beim Adventskalender aufgefallen, dass das 3. Türchen sich nicht nachträglich öffnen lässt. Bei allen anderen Türchen tritt das Problem nicht auf, sie lassen sich alle nachträglich öffnen.
Viele Grüße!
Bist du sicher das du dieses am 3. schon geöffnet hast? Bei mir öffnet der sich noch immer (Brave (Chromium)).
Wenn du das Türchen am 3. nicht einmal aufgemacht hast geht das nachträglich auch nicht mehr.
Hi @459 30, laut unserem Protokoll hast du das dritte Türchen nicht geöffnet. Kann es sein, dass du es im Gastmodus (nicht angemeldet) geöffnet hast? In dem Fall merkt sich das System dies nicht.
Hi @459 30, laut unsere, Protokoll hast du das dritte Türchen nicht geöffnet. Kann es sein, dass du es im Gastmodus (nicht angemeldet) geöffnet hast? In dem Fall merkt sich das System dies nicht.
Das kann sein, dass ich nicht gemerkt habe, dass ich nicht eingeloggt war.