Städtedreieck21 (V1)
-
- Fiktiv
- Gleiswechselbetrieb
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Wenn die KI Autos nicht richtig dargestellt werden, kontrolliere bitte die AI List, ob du auch alle dort eingetragenen KI Autos besitzt. Wenn ja, probier mal OMSI per Steam zu überprüfen, eventuell hängt es auch damit zusammen.
-
-
Dann frage ich mich wie gut du geschaut hast. Diese Datei findest du immer im Hauptorder von OMSI 2. Und wenn du dich fragst wie diese Datei Heisst, der Name ist logfile.txt. Eine Anleitung ist auch verlinkt ein meine Signatur.
-
pasted-from-clipboard.txt Hier die logdatei
-
Ist bei dir das Addon Hamburg Tag & Nacht aktiviert? Das kontrolierst du in OMSI (Optionen Reiter Addons).
Edit:
Zitat293 17:33:59 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3 (vehicles\TL_Solaris_Urbino\Urbino12_Wg40.bus)
Und dieser Bus ist nicht Fehlerfrei, keine Ahnung welche das ist.
-
OMSI 2 Add-on Hamburg Linie 20
omsi2 geht das addon auch anstatt Hamburg
-
OMSI 2 Add-on Hamburg Linie 20
omsi2 geht das addon auch anstatt Hamburg
Nein
-
-
Hast du auch in die Datei drivers.txt geschaut?
-
Hey gerade omsi tools drüber laufen lassen. Mir soll ein KI Mensch fehlen. Gerade nachgeschaut. In der Humans Datei von der Map steht er nicht mit drinne. Bin maximal verwirrt.
schau mal in der humans.txt ob sich dort eine Leerzeile reingeschlichen hat, wenn ja, muss diese entfernt werden. OMSI sieht jede Zeile als Eintrag so auch eine Leerzeile. da ja dort nichts steht, sieht er diese dann als Fehler.
-
Hallo miteinander,
ich habe mir diese Map installiert und danach auch maptools drüberlaufen lassen. Es hat mir keine fehlenden Objekte angezeigt. Trotzdem ist die Map leer wenn ich sie lade.
Kann mir jemand helfen, was hier falsch gelaufen ist?
Hier die Logfile:
-
hast du das Addo Hamburg Tag & Nacht ohne das geht nicht?
-
Ja, habe ich. Keine Ahnung warum es nicht funktioniert.
-
-
-
-
Du bist mein Held, danke dir. Funktioniert alles einwandfrei.