Tettau verschwunden?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich bitte um Aufklärung.

Seit Donnerstag nun schon ist die Karte Tettau aus dem OOF nicht mehr herunterzuladen, denn der Download wurde von Tristan98 höchst persönlich gelöscht, was natürlich sehr ungewöhnlich ist.

Weiß vielleicht jemand, warum es gelöscht wurde?

Vielleicht kann auch Tristan98 etwas dazu sagen.

Viele Grüße, ZugBus! :)

Folgt mir auf auf YouTube: ZugBus

• Hilfreichster Beitrag

Hier die Aufklärung: Der Download ist nicht von Tristan98, sondern vom Filehoster höchstpersönlich gelöscht worden, weil irgendein Troll alle Dateien, die mit der Map zu tun hatten, gemeldet hat. Die Karte wird aber in den nächsten Tagen hier in der Webdisk hochgeladen.

• Hier die Aufklärung: Der Download ist nicht von Tristan98, sondern vom Filehoster höchstpersönlich gelöscht worden, weil irgendein Troll alle Dateien, die mit der Map zu tun hatten, gemeldet hat. Die Karte wird aber in den nächsten Tagen hier in der Webdisk hochgeladen.

Na OK, in der WebDisk ist es besser aufgehoben, eben weil hier solche Sachen nicht passieren können.

Viele Grüße, ZugBus! :)

Folgt mir auf auf YouTube: ZugBus