Posts by Brandenburger

    Also etwas detaillierter

    Geht doch.

    Tut mir Leid, dass wir nicht die OMSI-Experten sind :rolleyes: Aber danke für den Tipp, darüber haben wir bis jetzt nicht nachgedacht.

    Jedes Haus was ich auf den Bildern sehe, sieht aus wie neu.

    Ja, stimmt. Jedoch sind wir da noch am Überlegen, wie man die Häuser nicht so "neu" zeigen kann.

    Sorry wenn ich betone, dass sich Teltow von der DDR-Zeit bis heute geändert hat. Vielleicht nicht die Höhenunterschiede, jedoch baulich, etc.

    Wenn du deine Map hier nur präsentierst, damit alle schreihen, dass du doch der größte und Beste Omsi-Maperbauer der Welt bist, dann lass die dummen Kommentare über konstruktive Kritik.

    Das wollen wir gar nicht. Jedoch ist das, was du geschrieben hast keine konstruktive Kritik! Dabei bleibe ich!

    Wenn du mal durch Teltow gehst, nutze deine Augen nicht nur für dein Handy, sondern schau dir mal Teltow an.

    Es ist echt traurig, was hier im Forum für eine Scheiße geschrieben wird.

    Ich werde mich hier auch weiter nicht dazu äußern, da mir das einfach zu blöd wird. Du musst ja die Map nicht herunterladen.


    Wenn du es besser kannst, bitte sehr! Wir halten dich nicht auf ;)


    PS: Dein Tapsi existiert nicht mehr xD

    Moin,

    ich äußere mich mal dazu, da ich in dem Projekt mit involviert bin.

    Da es sich hierbei, lediglich um eine Erweiterung für die Payware-Map Berlin X10 handelt, kann diese Erweiterung natürlich nur Freeware werden.

    Das ist korrekt. Daher ist auch X10 Berlin, wie noch einige andere Payware-Addons Pflicht. Welche das genau sind, können wir noch nicht sagen.


    - Zuerst möchte ich betonen, dass bitte beachtet werden soll, dass diese Karte noch im Bau ist. Des Weiteren legen wir zuerst größeren Wert auf ein realistisches Umfeld (reale Objekte, wie es bei X10 nicht unbedingt bzw. nur auf dem Stand von 2013 der Fall war.) Ich weiß nicht, ob du mal in letzter Zeit in Teltow warst, jedoch wenn solltest du erkennen, wie real die Objekte und damit die Map aussieht. Und mit "künstlich und unreal" können wir nicht unbedingt viel anfangen. Wie kann man es denn bitte besser machen, als ein paar Straßentexturen abzuändern und ein paar Gullis setzen?! Jedoch steht dies auch auf unserer ToDo-Liste, jedoch erstmal nicht hoch priorisiert.

    - Die Straßen sind so von X10 genommen, da diese Erweiterung/Neubau nur auf der Map aufbaut. (PS: Ist alles mit Maerkertram geklärt bzgl. Rechte und Hochladen)

    - Mit Beta Zustand ist gemeint, dass wir einen Test mit mehreren Testern durchführen, um zu testen, wie die Map von der Performance her funktioniert.

    Maps die so aussehen gibt es schon genug, womit die Erweiterung recht uninteressant wird, da Berlin X10 schon sehr umfangreich ist, was die Performance drückt. Mit einer Erweiterung geht es dann wohl in den Keller und macht die Map zur DIA-Show.

    Daher sind wir auch gerade am Testen, wie sich die Map mit der Performance auf unterschiedlichsten Rechnern verhält, um den besten Ausgleich zwischen Performance und realen Objekten zu bekommen!


    Und zum Schluss, die Map ist WiP und du musst sie dir ja nicht herunterladen... :)

    ...wenn sie dann öffentlich hochgeladen wird, was auch noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen und dauern wird!!


    Für konstruktive Kritik sind wir gerne jederzeit offen!


    PS: Tatra deiner Funktion, als Erklärbar, wirst du zumindest gegenüber uns nicht gerecht! Da hätte ich mir mehr Tipps, etc gewünscht und nicht nur Gemecker 😄


    Freundliche Grüße aus Teltow!