Facelift Repainttemplate

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Folgende Beiträge sind aus dem Screenshot-Thread ausgelagert

    ZITAT ENTFERNT

    Zum einen hast du das Repaint für den falschen Fahrzeugtyp gemacht und zum anderen sieht das Repaint genau so billig aus, wie alle anderen von dir...


    Das originale Fahrzeug ist ein Citaro Facelift:

  • Anzeige
  • Nein Leider finde ich das nicht

    Bitte verschone uns doch zunächst mit Deinen Lackierungen und Deinem ebenso laienhaften Verhalten hier bei den Bildern.

    Solltest Du Hilfe benötigen, so eröffne doch notfalls einen entsprechenden Beitrag ( Support ) oder schaue doch anfangs im Internet nach. Dort findest Du diesbezüglich schon genügend Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.


    Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Den Teil fürn Screenshot-Thread entfernt. Gez S-H

  • Bitte verschone uns doch einfach zunächst mit Deinen Lackierungen und Deinem ebenso laienhaften Verhalten hier bei den Bildern.

    Solltest Du Hilfe benötigen, so eröffne doch notfalls einen entsprechenden Beitrag ( Support ) oder schaue doch anfangs im Internet nach. Dort findest Du diesbezüglich schon genügend Hilfe.


    Wie wärs wenn ihr alle mal chillt und nicht so toxic seid? Es geht hier um nen fucking Repaint in einem Simulator und ihr spielt euch auf als wärt ihr die Kings.

    Wenn euch sein/ihr Stuff nicht gefällt, dann gebt Kritik ab und werdet dabei nicht so unfreundlich! Da kann ich es verstehen das vieles Privat bleibt wenn sich allein wegen nem Repaint so aufgespielt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Bild entfernt. Gez. S-H

  • Ich finde solche Bezeichnungen wie "nen fucking..." oder "als wärt ihr die Kings" hier äußerst unpassend. Das kann man auch mit Wörtern formulieren, die nicht in ihrer Art und Weise beleidigend oder wertend sind sowie außerdem dazu führen, dass man hier eine vernünftige und vorallem sachliche Diskussion führen kann. Des Weiteren kommt man so vom eigentlichen Thema ab. Meiner Meinung nach haben wir die eigentliche Frage, also wo man die Templates für den Facelift findet, geklärt und müssen uns hier nicht noch mit beleidigenden und persönlichen Beschuldigungen o. ä. befassen.


    Gruß

    ''Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung''