1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>DLC Citybus M301.6
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich weiß, dies ist ein kommerzielles Add-on, aber es gibt dort keinen Thread für dieses Add-on und erstellen kann ich dort nichts.
Laut Handbuch hat dieser Bus so einige Ausstattungsvarianten, die per Foto dargestellt werden. Leider wird in dem Handbuch nicht erwähnt, wie diese ausgewählt, respektive eingestellt werden können. Ich vermute mal stark per [setvar] in der .cti. Meine Frage nun in die Runde: Hat noch jemand dieses Add-on und vielleicht bereits herausgefunden, was zu tun ist und wäre auch bereit, dieses Wissen zu teilen. Oder alternativ kann mir jemand sagen, wie ich manuell herausfinden kann, welche [setvar] Einstellungen es gibt. Großteile der model.cfg sind allerdings in russisch und entsprechend mit kyrillischen Schriftzeichen gehalten. Das Handbuch ist zwar in Englisch, aber wie gesagt, bis auf die Grundoptionen, die per unterschiedlichen .bus Dateien aufgerufen werden, mag es keine Infos über das "Wie" heraurücken.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.