MB O530 Facelift - Uelzen Fiktiv Edition (Entwicklung)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!

    Gestern Abend ist die Version 1.01 erschienen. Es wurden Rechtlich die Räder vom Autor ausgetauscht gegen welche mit Radkappen. Das spricht zudem mehr dem Bus der Realität (Googlen hilft ;) ). Zudem habe ich noch diverse Sounds ausgetauscht, Unnötige Texturen, Modelldateien und Sounds rausgenommen. Türsounds habe ich vom Citaro 1 Soundpack entnommen, da diese mir besser passen. Wer was qualitatives bietet, gerne her damit

    Vielleicht findet ihr auch das Easteregg, welches auch irgendwann wieder verschwindet, also beeilt euch beim „gucken“. :P Weiteres im Chabgelog wie immer.

    Habe die Mod Reuploaded. Nun sollte das Archiv funktionieren ;)

    Ich schreibe euch schonmal, was definitiv in der nächsten Version kommen wird:

    - Verzögerte Türen

    - Diverse Repaints aus der Umfrage

    - Abgeänderte IBox Textur für Sonderansagen


    Hab ihr Wünsche, schreibt es mir :)

    Ich habe eure Umfrage zu den Repaints mal Priorisiert. Die rot markierten sind noch ausstehend, grüne sind fertig. Sortiert wurde von den meisten Stimmen bis zu den niedrigsten:


    OBI Baumarkt

    Telekom

    Netto MehrWerte Discounter

    TEDi

    Netto Marken-Discounter

    Europcar

    Fielmann Optiker

    AOK Krankenkasse

    XXXLutz Kranz

    Commerzbank

    C&A

    Nordzucker

    Action Markt

    Mölders Bauzentrum

    Uelzena

    Metro Gastro

    Euroshop

    Kik Textildiscounter


    Ein Update wird noch wahrscheinlich bis zu Weihnachten erscheinen ;)

    Edited 7 times, last by juhaDE ().