Der Weinachts O530 funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin alle mit einander,

ich bin ein großer Unterstützer des Weihnachtskalenders hier bei OMSI-Webdisk.. Nur leider funktioniert der O530, den man am Nikolaus erhalten hat, nicht.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

• Hast du dir den O407 installiert?

Du benötigst für den ATRON FR200 die Fonts, die im O407 mitgeliefert werden.

Ich hatte vergessen diese Infos an den Kalenderersteller weiterzuleiten.

Außerdem sind mir paar weitere Fehler am Bus aufgefallen. Einen Patch hatte ich geplant. Durch meine Dienste komme ich nur leider nicht dazu, diesen fertig zu stellen und hoch zu laden.

• trainsi Eine Datenweitergabe kann man auch hier in einer Konversation (PM) hochladen und weitergeben. Solange es nicht gegen das Urheberrecht verstösst.

SGDLoewe was steht denn in der Statuszeile als geschildertes Ziel? Was dort drin steht, wird von den Fahrkunden als Ziel erkannt. Was in der Anzeige steht ist irrelevant. Meist deutet solch ein Fehler, auf eine fehlerhafte Hofdatei hin.

• Tatra

Gegen das Urheberrecht wird in diesem Falle niemand verstoßen, da ich den Mod zur Verfügung gestellt habe.

Und mir ist am 7.12. aufgefallen, dass ich dem Wörki eine fehlethafte Version gesendet habe......

Für diesen Bus werde ich auch kein Update bringen, aber für einen Bus der in einem weiteren Türchen vorhanden ist.

Update im Sinne wie beim new_Lion's City Repaintpack. Neue Repaints. Und alte, wenn nötig, überarbeiten

• Gegen das Urheberrecht wird in diesem Falle niemand verstoßen, da ich den Mod zur Verfügung gestellt habe.

Das war nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemeint gemeint. Also du kannst deine Modifikation via PM weitergeben. Aber andere User sollen es nicht so verstehen, dass man somit alles weitergeben kann, was unter Urheberrechte steht. Das habe ich geschrieben, damit später niemand sagen kann: "Der Tatra hat erlaubt ..."

• Leute, ihr könnt doch bereits geöffnete Türchen jederzeit erneut einsehen, d.h. ein Download ist darin problemlos neu möglich.

Daher die Frage nach dem Sinn eines erneuten (externen) Uploads (via Konversation), um es darüber weiterzugeben?

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett

• Moderator

Hat das Label Mod hinzugefügt