Support O530 Facelift Helvete

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, seit einigen Wo hen habe ich das Problem, dass ich, wenn ich den Facelift zb. auf Ahlheim V4 als KI Bus hab er nicht angezeigt wird.

Anbei auch die Logfile:

Schon im Vorhinein einen GROẞEN DANK!

Euer Omsifreak

Grüße.

NigHTlINeVieNna

Einmal editiert, zuletzt von Vnna diveVien () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Omsifreak mit diesem Beitrag zusammengefügt.

1. Facelift Ordner löschen, außer die Ordner mit den Repaints und die hof-Dateien
    2. Original Facelift von Helvete herunterladen und installieren
    3. Modpack von Morpheus herunterladen (hast du schon gemacht)
    4. Alle .Bus-Dateien sowie Sound und Script Ordner löschen -Wichtig! (zitat aus der Readme)
    5. Modpack von Morpheus installieren

Dann sollte es funktionieren. Ich gehe davon aus das du die Urbino II von Cristaian Rolle auch besitzt. Wird ja von Morpheus vorausgesetzt.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Ich schick dir am Samstag die Logfile. Leider spiele ich davor nicht.

1. Facelift Ordner löschen, außer die Ordner mit den Repaints und die hof-Dateien
    2. Original Facelift von Helvete herunterladen und installieren
    3. Modpack von Morpheus herunterladen (hast du schon gemacht)
    4. Alle .Bus-Dateien sowie Sound und Script Ordner löschen -Wichtig! (zitat aus der Readme)
    5. Modpack von Morpheus installieren

Dann sollte es funktionieren. Ich gehe davon aus das du die Urbino II von Cristaian Rolle auch besitzt. Wird ja von Morpheus vorausgesetzt.

Willem Aber sehr herzlichen Dank ich probiere es morgen nochmal genau aus.

Und kannst du mir nochmal erklären, wie ich alle .bus Dateien sowie Sound und Script Ordner lösche? Ich bin leider relativ neu in Omsi.

Hier die Logfile

Grüße.

NigHTlINeVieNna

4 Mal editiert, zuletzt von Vnna diveVien () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Omsifreak mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • Und kannst du mir nochmal erklären, wie ich alle .bus Dateien sowie Sound und Script Ordner lösche? Ich bin leider relativ neu in Omsi.

Das hat nicht mit OMSI zu tun, das musst du in windows machen. Einfach diese Dateien und Ordner löschen.

Anscheinend hast du das Modpack nicht (richtig) installiert. Die Scriptdatien fhelen, de Modeldateien wahrscheinlich auch.

• Hallo,

ich habe ein paar Wochen OMSI nicht gespielt, heute wollte ich mal wieder, aber keine Map auf dem der Bus in der Liste ist geht.

Habe die Dateien gelöscht und alles neu installiert, aber ich bekomme immer noch die Fehlermeldungen und die Map wird nicht geladen.

Könnt Ihr mir sagen, woran das liegt, bzw. was ich falsch mache?

Dateien

• logfile.txt

(16,18 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Den Facelift ist anscheinend nicht richtig installiert. Möchtest du nur den originalen Facelift von Helvete installieren oder eines der beiden Modpacks von Morphi.

• Das Pack von Helvete enthält alle benötigte Dateien. Den Facelift Ordner bite umbenennen, Danach dem Archiv von Helevete (V1.4) herunterladen und diesen im OMSI Ordner installieren. Danach kannst du die Repaints und hof-Dateien aus den Kopie-Ordner rüber kopieren. Eigentlich sollten die Facelifts damit funktionieren.