BVG Scania GN 14 oder ä.h.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moinsen Leute, ich hätte mal eine Frage ich habe jetzt 1 Stunde lang versucht einen vernüftigen Scania im Internet zu suchen aber ich bin dafür zu blöd, vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen
    Ich suche so eine Art Scania [OMSI 2] M37 Im Spektefeld/Schulzentrum - Hahneberg - YouTube, es gibt derzeit nur den alten von Alter und der ist nicht so schön deshalb würde ich gerne diese Version finden wollen um dann das AFR4 dort hinein zubauen.

VG Dennis

• Der im Video gezeigte Bus ist der Scania von Alter und meines Wissens gibt es keinen anderen Scania für Omsi 2. Lediglich Sobol baut zurzeit an einem Scania rum, allerdings basiert auch der auf dem oben genannten Bus.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

• Zitat von BerlinBusGroup

Vielen Dank!
    Ihr habt mir sehr geholfen!

Zitat von KOM_54

Der im Video gezeigte Bus ist der Scania von Alter und meines Wissens gibt es keinen anderen Scania für Omsi 2. Lediglich Sobol baut zurzeit an einem Scania rum, allerdings basiert auch der auf dem oben genannten Bus.

Wird der Scania von Sobol es öffentlich zur Verfügung geben?
    Er macht sozusagen auch einen Fix/Upgrade

• Gibt es da auch einen G mit 3 Türen, also Modelltechnisch wie bei der BVG?

allerdings basiert auch der auf dem oben genannten Bus.

Ist ein kompletter Neubau, der hat Modellseitig mit dem Scania von Alterr/Wizard nichts zu tun.