Wsw C2G SST Türen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo community ich habe ein Problem nämlich ich habe versucht mit der Anleitung die sst türen in den wsw c2g einzubauen. Die 2te tür geht und die 3te ist genau eine Tür breite weiter rechts was soll ich tun?

LG

Oh hahah. Ich hab halt schon alles probiert aber nichts funktioniert weißt du etwas?

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Passilol:) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hast du dich an dieses Tutorial von Seger BaWü (Dari19) gehalten?

Tutorials von/by/par dari19

Vnna diveVien bitte achte auf eine neutrale Formatierung, was Farbe und Größe betrifft. Anscheinend ist das Thema Türen ändern dir auch nicht so geläufig, da bei einer versetzten Tür per Daueranimation die Logfile prinzipiell nicht das Mittel zum Zweck.

• Hast du auch die Daueranimation in die W16_Main.osc eingetragen?

das wäre jetzt meine einzige Vermutung

Muss ich gucken melde mich wenn ich nach geguckt hab

Hast du auch die Daueranimation in die W16_Main.osc eingetragen?

das wäre jetzt meine einzige Vermutung

Ist immer noch so

Einmal editiert, zuletzt von Passilol:) () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Passilol:) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• [...]

Dir wurde schon bereits mitgeteilt, dass du dir mal das Tutorial von Seger BaWü (Dari19) anschaust, aber darauf bist du irgendwie nicht ganz drauf eingegangen.

Falls wir dir bei etwas genauerem helfen sollen, wäre es vielleicht hilfreich ein Bild und die Logfile hier mitzuschicken!
    Vielen Dank und viele Grüße!

[...]

Herzliche Grüße,

Oliver

2 Mal editiert, zuletzt von Hamburg ()

• Okay und das nächste mal kannst du einfach den alten Thread nehmen! ;)

Hi Ist mein Account auf den PC nicht wundern. Hier Logfile und bild folgt noch

Zitat

1302 18:18:38 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Simon2002_frame)" (vehicles\WSW_C2 - Kopie\\script\W16_Main.osc) ist der Macroname ungültig!

1303 18:18:38 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.C2_CP_Blinkerhebel_pos)" (vehicles\WSW_C2 - Kopie\\script\Simon_2002\Simon_2002.osc) ist der Variablenname ungültig!

1304 18:18:38 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.C2_Elektronik)" (vehicles\WSW_C2 - Kopie\\script\Simon_2002\Simon_2002.osc) ist der Variablenname ungültig!

1305 18:18:38 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.C2_Elektronik)" (vehicles\WSW_C2 - Kopie\\script\Simon_2002\Simon_2002.osc) ist der Variablenname ungültig!

Sieht so aus als hättest eine Mod von Simon_2002 installiert.
    Ich denke mal er kann dir da weiterhelfen.

• Heieiei, ihr haltet einen ordentlich auf Trab...

Ein paar moderative Anmerkungen für die Zukunft, die allesamt in den Regeln zu finden sind, die ihr bestätigt (und hoffentlich zuvor gelesen) habt:

1) Jeder Nutzer hat bitte nur einen Account, dieser kann auf verschiedenen Endgeräten genutzt werden. (Regel 1.4)

2) Nutzer haben auch etwas anderes zu tun als Leuten bei ihren Sorgen zu helfen. Mehrere Threads (2 und 4 im Regelwerk) zum selben Thema sind nicht hilfreich. "Kannst du mir helfen, bin verzweifelt" hilft zudem auch nicht weiter. Sollte jemand seine Hilfe anbieten, wird er dein Anliegen schon sehen, ohne diese Nachricht.

3) Übermäßige Zitate anderer Posts sind zu unterlassen, sie stören (v.a. mobil) den Lesefluss. Um den Nutzer zu benachrichtigen siehe vorige Ausführungen (Regelwerk 4.2)

4) Moderatoren kümmern sich um Regelvertöße, seien es doppelte Posts oder doppelte Accounts. Das ganze hat nicht in Form von Beiträgen im Forum zu sein, sondern per Meldefunktion! (Regelwerk 7.1, Hilfsmoderation ist zu unterlassen)

5) nur eine kleine Anmerkung: Geht mit Farben und Formatierungen dezent um, rote Farbe z.B. muss nicht sein.

So, nun ist hier einmal durchgewischt... Zurück zum Thema!