Krummenaab2019 Kurse lassen sich nicht mehr auswählen.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Moin,

Ich habe auf der Karte Krummenaab2019 ein wenig rum gebaut und als ich letztens eine tour (C41) Fahren wollte habe ich gemerkt das sich keine Kurse mehr auf Krummenaab2019 Auswählen lassen.

Da ich ja schon relativ viel gebaut habe will ich die Karte auch nicht Löschen und hoffe auf eine andere Lösung.

Falls mir da jemand Helfen kann, würde ich mich sehr Freuen.

Mfg.

KNSH

• Kann es sein, dass du die Pfade verändert hast?
    So gut wie jeder Track meckert herum, dass er seine Pfade nicht mehr ordentlich finden kann. Egal ob es jetzt einer der C Linien oder die 6295 am anderen Ende der Karte ist.

• Kann es sein, dass du die Pfade verändert hast?
    So gut wie jeder Track meckert herum, dass er seine Pfade nicht mehr ordentlich finden kann. Egal ob es jetzt einer der C Linien oder die 6295 am anderen Ende der Karte ist.

Also ich habe Splines mit Pfaden Hinzugefügt direkt an den strecken habe ich aber eigentlich nichts verändert.

• Gehe mal im Editor oben links auf Maps, dann auf Do with hole map und dann setze mal den Haken bei Check Tracks und dann auf Start.

Dann einfach den PC mal 10/15 min durchlaufen lassen und dann sammelt dir OMSI alle Stellen raus, wo wie Pfade nicht stimmen.

Dann weißt du genau wo du die Pfade wieder anpassen musst

• Gehe mal im Editor oben links auf Maps, dann auf Do with hole map und dann setze mal den Haken bei Check Tracks und dann auf Start.

Dann einfach den PC mal 10/15 min durchlaufen lassen und dann sammelt dir OMSI alle Stellen raus, wo wie Pfade nicht stimmen.

Dann weißt du genau wo du die Pfade wieder anpassen musst

Habe es jetzt zwei mal durchlaufen lassen aber leider ist nichts dabei raus gekommen.