Ich wollte ein Repaint vom eCitaro ändern doch wenn ich es bei Paint.Net öffne ist es im Hintergrund.
Kennt sich da einer aus?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte ein Repaint vom eCitaro ändern doch wenn ich es bei Paint.Net öffne ist es im Hintergrund.
Kennt sich da einer aus?
Installiere dir den Alpha-To-255-Plugin und wende diesen an, dann sollte es normal sein.
Installiere dir den Alpha-To-255-Plugin und wende diesen an, dann sollte es normal sein.
Wie installiere ich diesen?
Kopiere dir die Alpha_to_255.dll aus dem Download-Ordner, gehe in den Installationsordner von paint.net, dort in den "Effects"-Ordner und füge da die Datei ein.
Ja, am Ende die Sichtbarkeit der Eben halt wieder auf 15, wenn du die dann als .dds gespeichert hast.
Das ist Darius Qualität
stell die Decki auf 10
wie hast du es abgespeichter in paint.net ??
Genau, danke, ich vergaß - am Ende muss man das Repaint als BC2 abspeichern.
Genau, danke, ich vergaß - am Ende muss man das Repaint als BC2 abspeichern.
Unter Speichern unter?
Ja, da als dds speichern, und dann als "Option" oder wie das heißt BC2 - DXT3 auswählen.
hoffe das es dan geht wenn nicht einfach kurz melden dann hlefe ich narturlich.
Genau, oben auf Datei und dann Speichern unter.
Dann speicherst du es in dem entsprechendem Pfad, beachte dabei das du bei Dateityp DirectDraw-Oberfläche (DDS) (*.dds) auswählst.
Nach dem du dies alles befolgt hast, sollte sich ein Fenster aufploppen "Einstellung zum Speichern des Bildes" dort wählst du dann BC3 (Linear, DXT5) aus.
Dann sollte es funktionieren!