IVU Trafficbox in den Setra S215UL

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Zuerst einmal solltest du die Fehler beseitigen. Ansonsten brauchst du dich nicht wundern, wenn etwas nicht funktioniert.

    Vorher hat es keinen Sinn, sich um fehlende Objekte zu kümmern ...

    Zitat

    132 12:06:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_3)" (vehicles\Setra_215UL_Lahrmann\\script\UE\IVUticketbox\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!

    133 12:06:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_3)" (vehicles\Setra_215UL_Lahrmann\\script\UE\IVUticketbox\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!

    148 12:06:18 - - Error: In "vehicles\Setra_215UL_Lahrmann\model\S215UL_NI-AX-1.cfg" there was an error in line 8459!

    Ansonsten solltest du auf Kurze Dateinmaen achten ... hatte der Lahrmann nicht noch einen Vornamen den du mit einsetzen kannst?