Innenbildschirm vom LE C2 ändert sich nicht

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Entweder hast du einen Fehler in der Textur oder du hast einen Fehler in der CTI-Datei.

    Ich habe in der CTI-Datei alles richtig eingetragen.

    Wer sagt das du alles richtig eingetragen hast? Du etwa? Du hast von Omsi kein bißchen Ahnung, aber behauoptest, dass DU alles richtig gemacht hast. Gehe davon aus, das du nichts richtig gemacht hast.

  • Und wie wir schon rausbekommen haben, bringt abschauen, bei dir rein garnichts, wenn man den Sinn dahinter nicht verstanden hat.

    Was bedeuten die drei Zeilen unter dem Befehl? Schonmal nachgeschaut?

  • Hat sich alles erledigt! Denn Philipp0349 hat mir gesagt, dass ich die Texturänderungen in der model-Datei eintragen muss. Von wegen ich habe null Ahnung von OMSI 2, weil ich jetzt weiß, woran es lag. Tatra, du kannst das Thema schließen.


    Wer sagt das du alles richtig eingetragen hast? Du etwa? Du hast von Omsi kein bißchen Ahnung, aber behauoptest, dass DU alles richtig gemacht hast. Gehe davon aus, das du nichts richtig gemacht hast.

    Und du behauptest, dass ich kein bisschen Ahnung von OMSI 2 habe, obwohl du mich nicht kennst.

  • Denn Philipp0349 hat mir gesagt

    Hättest du Ahnung gehabt, hätte man es dir nicht sagen müssen. Da du ohne diesen Hinweis nicht weiter gekommen wärst, hast du Null Ahnung von Omsi.


    Man braucht dich auch nicht kennen. Du hast allein 34 Themen eröffnet, um deine Fragen zu stellen. Soviele wie kein andere User hier. Du bist von allen Usern, der ahnungsloseste überhaupt, sonst würdest du nicht so viele neue Themen erstellen und so viel fragen müssen. Zudem muß man dir alles haarklein und supergenau erklären. Nichtmal Anfänger die gerade mit dem Modden anfangen, stellen soviele Fragen wie du. Viele User testen erst aus und versuchen selber Lösungen zu finden, weil sie sich mit Omsi ein wenig auskennen. Du machst nichts, außer einen neuen Threat zu erstellen und eine neue Frage zu stellen. Du bist ja nichtmal in der Lage, den Bedankungsbutton zu betätigen.


    Übrigens: Herzlichen Glückwunsch ... du hast 113 Tage gebraucht, um dir selber zu antworten. Ich habe deine Beiträge bereits zusammen gefasst. Am 3.Januar hast du die Lödung gehabt und heute (27.April) hast du festgestellt, das du Ahnung von Omsi hast? Hast du eine Ahnung, wieviel Zeit da zwischenzeitlich vergangen ist? Oder stellst du in 113 Tagen fest, dass ich dir die Lösung schon geschrieben habe?


    häh ? Was willst du denn jetzt damit ausdrücken ?

    Ganz einfach. Der MB Citaro O628 LE hat eine CTI-Datei erstellt oder erweitert. Soweit ganz richtig und auch gut. Aber er hat Repaint-Variablen eingetragen, die im originalen Bus garnicht vorhanden sind.


    Als Erklärung für den Befehl:

    [item]

    Name des Repaint, so wie der Repaintname im Auswahlmenü erscheinen soll

    Repaint-Variable

    Pfad zum Unterordner\Repaintdatei.jpg


    Der Name der Repaint-Variable muß in der Modeldatei (model.cfg) unter CTCTexture eingetragen sein und die Variable muß, wie alle anderen Variablen auch) in einer Variablenliste (_varlist.txt) verifiziert werden, sonst ist diese Ungültig.