Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mal was neues von meinem kleinen Kraftpaket. Ich mag Ihn...

Ich habe mit der gleichen Konfigruation(425 PS, über 2000 Newtonmeter, 10 Gängen Manuell) ein paar Schwerlast Aufträge angenommen und er schafft es!

Egal 50, 61 oder gar 70 Tonnen, er macht es ohne Schwierigkeiten. Selbst Steigungen über 12% schafft er es im 3 Gang mit 13 km/h.

Leider säuft er dabei wie Russe. Sprich 80 -90 Liter auf 100 Kilometer sind normal. HUST.

• Mal was neues von meinem kleinen Kraftpaket. Ich mag Ihn...

Was ist denn das für einer? Schaut ziemlich gut aus. Könntest du mir sagen, wo es den gibt?

Quer durch Europa...

Mal mit fleißigen Helfern...

Mal in wunderschönen Städten...

Und das war jetzt mein neuester Job: Instanbul - Debrecen einen Teil eines A330 zu transportieren... Und jaaaa, ich hab auch nicht damit gerechnen. Aber: Es passte! Außer an der Wage in Istanbul (5% Schaden) kommt man durch! Ich bin selten so sorgsam und langsam gefahren! :)