Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Nur um am nächsten Morgen dann gleich inner Vollsperrung zu stehen
achja, mit dem Truck auf der linken Spur und ohne Rettungsgasse zu bilden. Schäm dich!
-
Nur um am nächsten Morgen dann gleich inner Vollsperrung zu stehen
achja, mit dem Truck auf der linken Spur und ohne Rettungsgasse zu bilden. Schäm dich!
Linke Spur war Pflicht
-
-
Gestern wurde mal wieder der gute alte TGA ausgepackt (v1.37 kompatibel).
-
-
-
Können im ETS eigentlich in einem Kühlauflieger auch normale Trockengüter transportiert werden? Das würde meine Entscheidung, welcher Auflieger zu kaufen ist, doch sehr erleichtern
-
Können im ETS eigentlich in einem Kühlauflieger auch normale Trockengüter transportiert werden? Das würde meine Entscheidung, welcher Auflieger zu kaufen ist, doch sehr erleichtern
Nur wenn man den ummoddet,ansonsten sind die leider m.w.n. nur für die Frachten ausgelegt die halt angezeigt werden, Also Curtainsider/Schubboden,etc. für Trocken, Iso-Koffer für verderblich und Kühler für Tiefkühl. Im Ats bin ich der Meinung dass es dort geht ein Koffer für alles, weiss das aber jetzt net genau.
Alibibild:
Mit der Baustoffpritsche in der Türkei unterwegs.